Friday, July 16, 2010

Three days

Ich danke euch und vor allem Shannon dafür, dass ich jetzt schon 26 Leser in nur drei Tagen habe und jede Stunde werden es mehr! Darauf war ich gar nicht vorbereitet und bin einfach nur überglücklich!!!

So und jetzt gibt es noch Fotos von meinem Hund Donja (links) mit Freunden :) und einige meiner Stoffe, womit ich euch inspirieren möchte auch all eure Blümchen- Karo- und Streifenklamotten zu fotografieren. Es entstehen klasse Bilder!
Weiter unten kann man dann noch mein heutiges Outfit begutachten und ich weiß echt nicht wie ich die Bilder scharf bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!










8 comments:

  1. Sehr hübsche Bilder <3
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog :)

    ReplyDelete
  2. Auf dem ersten Bild, ist das oben links ein Oberteil von H&M? Dann habe ich das nämlcih auch :)
    du hast erst voll wenig gepostet, aber irgendwie mag ich deinen Blog jetzt schon total :)

    ReplyDelete
  3. meinst du das weiß rote wenn ja dann haben wie wohl das gleiche :) und danke! über solche begeisterungen freue ich mich immer total!!!

    ReplyDelete
  4. kleiner hund neben dinja: nougat???

    ReplyDelete
  5. ich kenn die vom sehen.
    der kleine ist mal auf mich zugerannt und hat gebellt und geknurrt,haha.:D

    ReplyDelete