Friday, August 20, 2010

Oh ich bin so happy! Endlich habe ich kappiert, wie das mit den großen Fotos geht, so dass sie nicht mehr so komisch klein und unscharf sind! Deshalb dachte ich mir ich poste noch mal ein paar Bilder die ich euch schon mal "in klein" gezeigt habe, jetzt aber schön groß und scharf.

IMG_2138

IMG_2738

IMG_2233

IMG_1897

IMG_0796

7 comments:

  1. Hey :)
    danke :) du bist mein erster Leser *freu*
    jaa bei mir werden die Bilder auch bald groß ich glaube das kommt besser an.
    Darf ich fragen wie du mich gefunden hast damit ich da vllt ein bisschen mehr Werbung mache?
    Bin deinem auch gleich mal beigetreten. I-wie ähnlicher Style, nicht?
    Du hast ein echt hübsches Gesicht ;)
    vlg S.

    ReplyDelete
  2. Ahh, deine Ringe sind vielleicht schön!! Woher hast du die?

    ReplyDelete
  3. Das letzte Bild!!!
    Es ist einfach wunder, wunderschön!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wirklich supi ( :

    Und mich würde das auch interessieren wie das mit dem scharf stellen geht. Tinypic ist so langsam -.-

    ReplyDelete
  5. das ist ein bisschen schwer zu erklären. Auf flickr.de muss man sich erst anmelden, dann kann man sie hochladen und die HTML in den Post kopieren wenn du fragen hast, schreib mir einfach eine E-mail!

    ReplyDelete