Saturday, October 2, 2010

Oktober


Image and video hosting by TinyPic"Als überall im weiten Land
Das Korn reif auf den Feldern stand
Und man mit braungebrannter Hand
Die Halme schnitt und Garben band, 
Ging ich hinaus in Feld und Flur.

Der Distelfink am Ackerrain
Fraß Körner flink in sich hinein,
Im Busch der Zaunkönig so klein
Stimmte geschwätzig laut mit ein
Ins Morgenlied der Kreatur."
                            Jean Ingelow
Image and video hosting by TinyPic

 Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic 
Kleid: Zara, Jacke: H&M, Schuhe: Vagabond, Ringe: Accessorize

18 comments:

  1. Du hast unglaublich schöne Haare! Ich bereue es, meine abgeschnitten zu haben, aber naja sie wachsen.
    Und das Outfit ist wunderbar.

    ReplyDelete
  2. wunderbarer stil!♥

    www.uschiobermyla.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das Kleid hab ich auch, ich liebe es <3

    ReplyDelete
  4. ich liebe das Kleid, es ist wünderschön! :)

    ReplyDelete
  5. wunderhübsch ... ich liebe millefleurs kleider!!

    ReplyDelete
  6. wunderhübsch ... ich liebe millefleurs kleider!!

    ReplyDelete
  7. So pretty outfitt!
    the last photo is beautfiul

    ReplyDelete
  8. wirklich süsses oufit!
    und schöne bilder dazu=)

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder, tolles Kleid. <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Hey, ich hab' dich getaggt :)

    http://louisalondon.blogspot.com/2010/10/bang-your-dead-alouette-heres-your.html

    xxxx!

    ReplyDelete
  11. Du hast einen wunderbaren Blog! :)

    ReplyDelete
  12. Traumhaftes Outfit und unglaublich schöne Haare hast du.

    Wirklich ein sehr schöner Blog. :)

    Lg,
    Mina

    ReplyDelete
  13. Du hast heute Geburtstag oder? Alles gute! <3

    ReplyDelete
  14. Hey cool blog!
    Please visit my blog and tell me what you think about. I hope you'll be one of my followers.

    Bye LB
    http://lucabelotti.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. WOW! tolle outfits :) die rosa schleifenhaarspange hab ich auch =) du bist echt hübsch :)
    Liebe Grüße Almost Perfect

    ReplyDelete