Sunday, January 2, 2011

Chloé Rosé

Endlich habe ich verstanden, wie man so eine Gif-Animation macht und es dann natürlich gleich ausprobiert!

Photobucket

6 comments:

  1. Frohes Neues Jahr!
    Die Animation finde ich toll ;)
    LG

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh sehr schöne Animation!

    ReplyDelete
  3. Hi,
    also du gehst auf Einstellungen.Dann klickst du auf Widgets und kopierst diesen Code.Dann fügst du bei deinem Design ein Gadget hinzu und zwar klickst du auf HTML/JavaScript dann fügst du´s da ein und schon hast du es:)

    ReplyDelete
  4. So beautiful, happy 2011 :))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. du hättest die kamera an derselben stelle halten sollen dann wäre sie besser geworden...trotzdem megasüße idee und einen ganz wunderbaren blog hast du (:♥

    ReplyDelete
  6. ich finde es gerade schön, wenn da ein bisschen bewegung in der kamera ist. dadurch bekommt es einen selbstgemachteren charme. süß!

    ReplyDelete