Saturday, January 22, 2011

Dieser hippe Rock ist ein Fundstück aus dem Kleiderschrank meiner Mutter. Ich habe ihn schon vor längerer Zeit an mich gerissen, hing dann aber doch länger in meinem Kleiderschrank, da ich nie wusste, wie ich ihn kombinieren sollte. Heute morgen hatte ich dann rießige Lust etwas zu posten und habe ihn dann letztendlich doch noch gemixt. Und dada....


haha und ich kann einfach nicht aufhören dieses Lied zu hören :D

IMG_6271
IMG_6276
IMG_6260
IMG_6295
IMG_6303
IMG_6307
IMG_6321



35 comments:

  1. Das sieht Wunderschön aus. Super Bilder ♥

    ReplyDelete
  2. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sager der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    &sehr sehr geiler rock! warum hat meine mama
    sowas nich :D

    ReplyDelete
  3. hahah, danke! :) frag ich mich auch, wer hat bitte an sowas spaß? hab sogar mit freunden versucht den zurück zuhacken hat aber halt nicht funktioniert! D:

    ReplyDelete
  4. meega schuhe!
    richtig schön
    x

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder hast du da ;)
    und WOW die Schuhe sind richtig gut! :)

    ReplyDelete
  6. Love your dress so much! *_*


    xx
    Marc.

    http://vicissitudinilombarde.blogspot.com/2011/01/selfportraits.html

    ReplyDelete
  7. schönes outfit und toller ring :)


    morlejo.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Nice shoes !!
    Look my blog and follow me if you want ! xx

    ReplyDelete
  9. oooh, der rock ist so so so so schön! :-)

    ReplyDelete
  10. ein bisschen kitschig, aber steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  11. ich liebe deinen blog! und den rock erst:) :) :)

    ReplyDelete
  12. - dein maxi skirt ist so schön

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. New reader over here! So love the maxi look on you, flowered patterns are so pretty, and the color is so nice! Great outfit!

    http://blog.cessoviedo.com

    ReplyDelete
  14. fab skirt and fab ring! liking the blog!

    http://blogoftheprettythings.blogspot.com/

    xxx

    ReplyDelete
  15. OMG beautiful skirt and sweet wedges!

    Gorgeous outfit! You look great.

    Saludos

    Linton from London xx

    http://lintonfromlondon.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. love your skirt and the ring is great! amazing blog

    please feel free to visit my blog if you like
    http://thepriceofimagination.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. love the flow and color of the skirt!

    ReplyDelete
  18. like your shoes, adore you hair LOVE the spinning photos!

    ReplyDelete
  19. ich liebe diese rock! steht dir wunderbar

    ReplyDelete
  20. Der Rock ist absolut genial! Fundstücke aus fremden Schränken sind wirklich immer das beste, was einem passieren kann ;)
    Liebe Grüße, Lin & San
    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. ooooh du bist ja voll die süße :)
    richtig schönen style!

    ReplyDelete
  22. total geiler blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. love the skirt!!

    http://www.staughtlearner.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. wie heist der song? ich weis nicht obs da irgendwo steht, aba wenn seh ichs nicht.^^
    kuss

    ReplyDelete
  25. i really like your photo style... very intimate

    you've got a new followe :)
    www.donaldd11.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. great skirt! floral and midi!

    ReplyDelete
  27. super nice skirt, if you ask me!

    X, Annie
    anniewear

    ReplyDelete
  28. vielen dank für das was du zu jil gesagt hast !
    habe mich echt richtig gefreut..
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzauber.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...
    ps : behalte den namen doch bitte für dich ;)

    ReplyDelete
  29. Der Rock steht dir wirklich richtig gut! Hast ihn aber auch toll kombiniert! Sehr süße Bilder!

    *From Munich With Love*
    Angie

    ReplyDelete
  30. Hay, danke dass er dir so gefällt. deiner ist auch echt nice!
    Ja nicht dort auf den bildern aber auf anderen. Sie hat sich über den nerz aufgeregt, den ich um den hals habe. Aber naja ich kann den nerz auch nicht mehr zum leben bringen. LG Rouwen :*

    ReplyDelete
  31. this skirt is adorable :) you look great.

    ReplyDelete
  32. Ich liebe diesen Post! Dieser Rock und deine Kombi sind perfekt!

    http://lovewasmadeforus.blogspot.com/

    ReplyDelete