Saturday, January 29, 2011

Pyjama-Party

Dass das Kleid, was ich trage ein Pyjama ist, erkennt man auch erst auf den zweiten Blick! Ich liebe ihn so, dass ich ihn euch unbedingt zeigen musste!
Tagesdecke:IKEA Pyjama: no name 

16 comments:

  1. wow der pyjama ist echt wunderschön ;) oh mann, wie viele kleidungsstücke hast du denn? ich liebe jedes einzelne davon und die decke, ich gerate ins schwärmen ;)mach weiter so!

    ReplyDelete
  2. der Pyjama ist ein Traum. wo, hast du dieses wunderbare teil aufgetrieben? :D <33

    ReplyDelete
  3. der ist wirklich wunderschön ... ich hab auch ein schlafanzugoberteil und ein nachthemd, dass man ohne weiteres auch im alltag tragen kann

    ReplyDelete
  4. - ich trage auch ab und zu meinen lieblingspyjama in der außenwelt (;
    gute bilder und schönes mädchen

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wow, das sieht toll aus! überhaupt nicht nach pyjama :D

    glitteronice.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. sieht wirklich sehr niedlich aus.

    ReplyDelete
  7. Hübsch.:)
    Ohh woher ist denn dein schöner "Bettüberwurf" ? Der gefällt mir richtig gut.*hihi* Bin nämlich auf der Suche nach genau so einem. Leider sind sie zum Teil nicht gerade günstig.

    Liebste Grüße.
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. love the thigh highs. gorgeous!

    F. (opinionslave.blogspot.com) x

    ReplyDelete
  9. superschöner pyjama ;*
    habe dir einen blog award verliehen <3 hoffe, dass du dich freust!

    http://unerreichbarnahx3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. die tagesdecke ist zuckersüß, und dein kleiderschrank top!

    ReplyDelete
  11. Der Pyjama und die Patchwork-Decke sind wunderschön.
    Das oberste Bild aus deiner Sidebar ist auch umwerfend <3
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ich mag sehr gern deine photos !
    xoxo
    http://kultedazur.blogspot.com/

    ReplyDelete