Tuesday, February 1, 2011

fox

Nachdem ich verzweifelt meinen schlafenden Hund vom Bett geschubst habe, entstanden diese Bilder. Was ich mit dem Schwanz anfangen werde ist noch unklar. Vielleicht an die Tasche. Was würdet ihr machen?

Death Cab For Cutie - Grapevine Fires

Image and video hosting by TinyPic

IMG_6502
IMG_6519IMG_6492

IMG_6489
Und es tut mir Leid, wenn es für manche ein Problem ist, weil es echtes Fell ist, doch kann ich dieses Tier auch nicht wieder zum Leben erwecken.

21 comments:

  1. ihih...very nice the first gif and you're so pretty! ♥ xoxo
    LiDì

    http://fashiondeliz.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. - an der tasche siehts sehr gut aus und ich liebe das lied

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder !
    Und ein sehr süßer Hund :)
    Welche Rasse ist das denn?

    ReplyDelete
  4. Longchamp bag? You look amazing!!!

    follow each other??

    XO XO

    http://laparisienne3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Echter Pelz??? Widerlich--->Unfollow

    ReplyDelete
  6. abgesehen davon, dass mir diese longchamp-taschen auf den keks gehen finde ichs an der tasche gut :)

    ReplyDelete
  7. Dass du dich dafür entschuldigst macht die ganze Sache merkwürdig.

    ReplyDelete
  8. ich finds ein bisschen lang für ne tasche.. kann mans nicht auch als kragen verwenden? weil der ist echt schön!
    hab auch viel pelz und immer nen problem mit dem gewissen, aber viele meiner pelze hat mein opa selbst geschossen, und das sind ja nur tiere die geschossen werden mussten.. solche gibts auch:)

    ReplyDelete
  9. tritradaaaa, ein blogaward für die madam <3 :)
    supi schöner blog,
    liebst anna

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. tritradaaaa, ein blogaward für die madam <3 :)
    supi schöner blog,
    liebst anna

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. your hair is so lovely! the colour and the style are exactly how i wish i could have mine.
    the fur stole looks cool too

    ReplyDelete
  12. Hello I went to get a greeting ..... congratulations for the blog ... I enrolled in your blog ... now come and join you too !!!!!!! I wait for my ...kiss

    http://vale-zagu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Super Fotos ! .. das erste bewegliche Foto ist echt süß :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. @ anonym: macht mir nichts aus bist ja anonym...
    @Lena: Es finde irgendwie alle eklig oder ich weiß nicht was und deshalb entschuldige ich mich...

    ReplyDelete
  15. gefällt mir richtig gut, die Art wie du dich kleidest!

    ReplyDelete
  16. Hey! Willst du dich vielleicht bei unserer Blog of the Month Nominierung eintragen?
    Wäre cool!

    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    ReplyDelete
  17. ich finde zu der tasche passt es gar nicht... denke zu einer klassischen ledertasche wäre es besser... hab in ny eine gesehen, die hat sich das ding einfach an den po gehängt :)
    lg summer

    ReplyDelete
  18. Das ist der Tag an dem ich aufgehört habe deinen Blog zu lesen. Ich finde das wirklich ekelig und dann noch zu sagen, dass du das Tier ja nun auch nicht wieder zum Leben erwecken könntest. Das du mit dem Kauf den Pelzhandel unterstützt ist das was ich am schlimmsten finde und es ist das was ein Gefühl von Ekel in mir hervorruft. Ich hoffe, dass du dich zumindest informiert hast, wie das alles abläuft - wobei ich kaum glaube, dass man zu Pelzt greift, wenn man eine Ahnung hat woher das stammt und dazu noch auf welche Art und Weise.

    ReplyDelete