Thursday, February 17, 2011

maxi

Es leben die Schränke der Mütter!
 Es lohnt sich wirklich immer wieder einen Blick hinein zu werfen, äußerst empfehlenswert! :D


Vote for me!!!und nicht zu vergessen! VOTEN!



IMG_6886


IMG_6883


IMG_6865


IMG_6882
IMG_6890
Was haltet ihr von maxi-Röcken?

24 comments:

  1. das outfit ist wunderschön! maxiröcke sind einfach wunderbar, noch bin ich auf der suche nach dem richtigen :)
    +neuer leser ;)

    ReplyDelete
  2. hey,
    like your blog, it´s cute:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://maria-louie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Toller Rock. Mir gefallen sie bei anderen sehr gut. Ich besitze leider keinen... Weiß nicht obs mir bei mir gefällt :)

    Vicky
    new post:click click goes the camera&
    follow me

    ReplyDelete
  4. Sehr geil :)
    Wirklich, schaut hammer aus!

    ReplyDelete
  5. wunderbar,ehrlich*_* http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. maxi-röcke sind toll, und ich mag deine kombination!

    ReplyDelete
  7. woher sind die schuhe?

    ReplyDelete
  8. tolle Bilder!ich mag maxi-Röcke aber nicht an mir:D

    liebste Grüße

    http://365xoxo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. der rock ist große klasse! ich habe mich vergangenes jahr einen ganz ähnlichen vintage gekauft, aber es ist natürlich doppelt so schön in für lau bei mama abzustauben :-)

    ReplyDelete
  10. Sehr schön! :> Darf ich fragen, woher du den Armschmuck aus deinem Headerbild hast?

    ReplyDelete
  11. Ich LIEBE Maxiröcke!!!!
    Das Outfit sieht so toll aus! Ich bin verliebt - in dein Outfit :))

    ReplyDelete
  12. wunderschön <3 der rock ist echt ein traum

    ReplyDelete
  13. oh gott, was für ein wahnsinns rock! wow! ein absolutes traumteil!!! <3

    ReplyDelete
  14. sehr schick, steht dir wirklich gut.

    ReplyDelete
  15. Okay also ich fühl mich leicht veräppelt,dass hier alle schreiben wie schööön Maxiröcke dch sind. Aber irgendwie finde ich Maxiröcke nur auf Laufstegen passend. Selbst da finde ich sie nicht sonderlich modisch, aber seitdem "alle" bloggen sind Maxiröcke voll im Trend, aber ich habe noch niemanden wirklich auf der Straße rumlaufen gesehen und ich wohne in Berlin und halte mich in den "IN"-Bezirken auf.
    Du bist wunderschön, aber zieh dir nicht Omasachen an ;)
    Liebe Grüße Lisa

    ReplyDelete
  16. Ich finde Maxi Röcken seehr gewagt, aber es steht dir!
    Generell sieht dein Outfit fabelhaft aus :)

    Jeffree
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    ReplyDelete
  17. Ich hab lang überlegt, wie ich zu den Maxiröcken steh und hab irgendwie noch Schwierigkeiten mich richtig dran zu gewöhnen, aber dein Outfit ist wunderschön - könnte ich mir echt gut vorstellen

    ReplyDelete
  18. I don´t really like those maxi-skirts, but on you they look pretty. Seriously why do you like them? Because every Blogger is wearing them or because you really love maxi-skirts?
    Please Bloggers do what you really like and not imitate all the allegedly Trends of Fashion-Blogs!

    By the way you have such a beautiful face and nice hair!

    xoxo from Oslo

    ReplyDelete
  19. Ich denke nicht jeder kann und sollte sie tragen aber generell finde ich sie sehr ansehnlich..

    Bei dir sehr toll kombiniert!

    ReplyDelete