Saturday, February 12, 2011

vantage point vintage 50$ gife-away!!!!!

For the 367 readers I decided to give you something back! With vantage point vintage we decided to organize a little give-away. You can win this 50$ gift for lovely vintage pieces on vantage point vintage
Here's what you have to do:


1. Become my follower on blogger. 
2. Become fan of Vantage Point Vintage on  Facebook.

3. If you want you can write about it on your blog.
4. Leave me a comment bellow with your e-mail adress.

The contest finishes on Friday, 1st of April and I will 

draw two winners.


If you have any questions please ask me!

34 comments:

  1. sehr sehr schönes Gewinnspiel, da nehm ich doch teil :)

    daphne.arnold@web.de

    und der Post: http://sweepingsparkle.blogspot.com/2011/02/vantage-point-vintage-give-away-chloe.html

    ReplyDelete
  2. Hey : )
    Dein Blog ist bei mir auf der Seite als Link verlinkt ich hoffe dich stört dass nicht! Ich mag deinen Blog total und finde andere Leute sollten ihn auch lesen:)
    Liebe Grüße:)

    http://joaenaeb.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. du hast einen tollen blog ! manchmal sitze ich stundenlang davor und stöbere durch deine blogeinträge.
    klasse ideen und klasse bilder (:



    http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=8321412678966468944&postID=6723189106136524219

    relutzeier@online.de

    ReplyDelete
  4. das ist ein wunderbares gewinnspiel auf einem wunderbaren blog.
    http://itseverywhereyoulook.blogspot.com/2011/02/chloe-rose.html
    pfitzgeraldclark@yahoo.co.uk

    ReplyDelete
  5. :) ooooh... tolles Gewinnspiel!!! :)

    Fan bei Facebook bin ich... :)

    und hier ist meine mailadresse: rebekkatibbe@aol.com

    Liebste Grüße! :) <3

    ReplyDelete
  6. Die Hand für Ringe hab ich auch :)
    schöne Bilder !

    http://morlejo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Supertolles Gewinnspiel!

    und hier ist meine email ;)Sofia_Dinger@web.de

    xoxo

    ReplyDelete
  8. uund ich mach auch mit :D

    shannon.pink@hotmail.de

    xoxxox
    shannonsblondeblog.blogsot.com

    ReplyDelete
  9. Ich mach auch mal mit meine Liebe (:

    headinclouds@hotmail.de

    takeatripintothesky.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. wäre toll! :)

    viviviky@live.de

    ReplyDelete
  11. ..und noch eine Teilnehmerin;)

    Michelle-Herget@hotmail.de

    http://abitold-fashioned.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ich mache mit :)

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    http://verveforsplay.blogspot.com/2011/02/vpv-and-chloe-rose.html

    ReplyDelete
  13. ich mache nun auch mit!

    der link zum post ist hier: http://elsa-rf.blogspot.com/2011/02/vintage-point-vintage.html

    meine emailadresse ist elsa_zim96[at]web[punkt]de

    HABE EINEN SCHÖNEN TAG ♥

    ReplyDelete
  14. cuckoo.blog@web.de
    schönes gewinnspiel :)

    ReplyDelete
  15. wunderbares Gewinnspiel- gleich teilnehmen :)
    mailadresse: maria-siemon@web.de

    xoxo

    ReplyDelete
  16. omfg wie geil <3

    Jeffrey.generalao@live.de

    ReplyDelete
  17. da mach ich doch spontan mit ;)

    karolinamac@web.de

    ReplyDelete
  18. Da mach ich auch mal mit. :D

    Patricia_Sander@hotmail.de

    ReplyDelete
  19. ich will auch mal mitmachen :)

    serena.lein@live.de

    ReplyDelete
  20. so ich mach jetzt auch mal mit, nachdem du mich mehrmals gedrängt hast...;)
    chulorenzo@hotmail.com
    bis denne
    ciao

    ReplyDelete
  21. http://whatsernamesupergirl.blogspot.com/2011/03/california-here-we-come.html

    shesarebelblog@yahoo.de

    sidney <3

    ReplyDelete
  22. super gewinnspiel. da würd ich gerne mitmachen :)

    kristina.boesen@gmx.de

    ReplyDelete
  23. toller gewinn :)

    maja.cranberry@yahoo.de

    liebe grüße<3

    ReplyDelete
  24. uiii ich will auch =) tolles gewinnspiel und ein sehr schöner blog ;)

    www.realizethereallife.blogspot.com

    annawarsinke@live.de

    ReplyDelete
  25. tschön, rosanni :)♥

    Mail: pinkmuffins@live.de

    ReplyDelete
  26. sehr sehr tolles gewinnspiel ((:
    liebste grüße ♥

    Anja.Knutsch@gmx.de

    ReplyDelete
  27. ich würde da wahnsinnig gerne mitmachen, da ich vintage-sachen einfach über alles liebe.. aber i'wie nirgends sachen finde ;)oder sie sind zu teuer.. ach wie gerne hätte ich eine oma mit tollem kleider-stil ;D

    das gewinnspiel ist einfach suuuper. :D

    meine Mail: reve.de.mode@hotmail.ch

    ReplyDelete
  28. tolles Gewinnspiel. Hoffentlich hab ich mal Glück:D
    chloebloggt@hotmail.com

    ReplyDelete
  29. Wow was für ein grandioses Gewinnspiel *-*
    Wie ich sehe, bist du wahrscheinlich auch eine Ringfanatikerin haha.

    Email: whiskey13@hotmail.de

    ReplyDelete
  30. das gewinnspiel ist sehr coool :)
    ich mag dein blog übrigens sehr!

    baaabsi175@gmail.com

    xx

    ReplyDelete
  31. ahh ich will. ich will.
    ich beneide dich so um diese tolle shorts.

    hippiesummer@hotmail.de

    ReplyDelete
  32. richtig gutt! da mach ich gleich mal mit:)
    Lena_Lena1996@hotmail.de

    ReplyDelete
  33. Ich will ♥
    HannahGross@web.de

    ReplyDelete