Tuesday, March 22, 2011

Berlin ♥♥♥

Zwei wundervolle, wenn auch kurze Tage in Berlin. Die Stadt ist einfach der helle Wahnsinn!
Ein Must-see ist auf jeden Fall der Mauerpark und das Tacheles! Beides so unglaublich typisch berlinerisch und inspirierend!!! Auch unfassbar war der blaue Himmel und die strahlende Sonne, die nun wirklich nicht oft in Berlin vorhanden sind und ich mit Abwechslung mal Glück hatte :)
Das krönende Ende war dann noch das James Blunt Konzert, dass mit Worten einfach nicht zu beschreiben ist. Er singt live einfach noch besser als auf den CDs. Wirklich zu empfehlen!


Der wunderschöne Schuhlanden befindet sich in Mitte und heißt "Kleidermarkt", ein wunderschöner Vintage-Schuhladen mit gigantischer Auswahl!
Und die "Kunsthalle Berlin" ist das "Tacheles", dass ihr hier unbedingt unterstützen solltet, um es vom Abriss zu bewahre. Eine echt Rarität!

18 comments:

  1. Lovely post :)
    http://allamodaeconstile.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. wie heißt der schuhladen?

    ReplyDelete
  3. schöne bilder!
    wo ist das da mit den viele graffities und was ist das für ein schuhladen?:)

    ReplyDelete
  4. wow, wo ist denn der schuhladen?
    tolle bilder <3

    ReplyDelete
  5. - ich mag deinen mantel sehr
    ps: der dutt steht dir so gut!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder!
    ich war auch bei james, saß aber nur block 204 ... war bestimmt besser von vorne!

    ReplyDelete
  7. ich war auch schon 2x in berlon und finds klasse, bowhl ic hamburg noch ein bisschen vesser finde ;)
    ich mag dein outfit richrtig gerne! vorallem die jacke.
    p.s. es heißt cds, ist ja nur ein plural und nicht genitiv oder sowas. ich sag ja auch nicht hund'e oder so ;)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ich war auch schon 2x in berlon und finds klasse, bowhl ic hamburg noch ein bisschen vesser finde ;)
    ich mag dein outfit richrtig gerne! vorallem die jacke.
    p.s. es heißt cds, ist ja nur ein plural und nicht genitiv oder sowas. ich sag ja auch nicht hund'e oder so ;)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. oh ja, das tacheles ist wirklich sehenswert, finde ich auch! und ich muss einfach unbedingt bald mal wieder nach berlin, deine bilder wecken die sehnsucht...

    ReplyDelete
  10. ich fahr auch demnächst das erste mal nach berlin, 2mal sogar gleich:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Schönes Outfit, schöne Bilder :)
    Oh, du warst in der O2 World in Berlin?! Die ist ja so toll <3

    ReplyDelete
  12. We love your blog and also your style :)
    We are following you!
    Take a look at our blog too, kisses from Spain
    XXX DOD
    dust-of-diamonds.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. ohh ja er ist wirklich sowas von süß, zum sterben! ich habs nur auf der leinwand so ein bisschen gesehen, also nicht wirklich dass er fast geweint hat, aber ich fands auf jedenfall toll dass er so emotional war! <3

    ReplyDelete
  14. schöne bilder, aber die sonne scheint sehr viel in berlin. sie ist hier also keine seltenheit, wie du behauptest. mach weiter so. mag deinen stil sehr.

    ReplyDelete
  15. Berlin ist so schön und die Bilder sind echt gut geworden! xx

    ReplyDelete