Tuesday, March 15, 2011

Es sind 17° und das Wetter ist einfach nur bezaubernd! Man will keine Minuten mehr drinnen verbringen und immer nur raus, raus, raus! Die Sonnenbrillenjagt beginnt nun auch wieder, mal sehen, es werden sich dieses Jahr bestimmt noch so einige ansammeln!

Nicht zu vergessen ist mein Gewinnspiel, dass am 1.04 ausläuft. Also wer einen tollen 50$ Gutschein bei Vantage Point Vintage gewinnen will, sollte unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen!


AA skirt//Zara shoes//ichi cape//Zara sweater//Chanel black pearl nail polish

24 comments:

  1. ich mag deine Outfits, woher ist deine Jacke?

    ReplyDelete
  2. super tolle bilder :) ich glaub die brille hab ich auch ;)

    ReplyDelete
  3. sehr sehr schöne bilder- die sonnebrille gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  4. und mann kann wieder in der sonne auf der wiese lümmeln ohne nasse füße zu bekommen :-) herrlich!

    ReplyDelete
  5. woher und wie teeuer war die jacke?:)

    ReplyDelete
  6. oh die sonnenbrille gefällt mir sehr:)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder! Das Cape gefällt mir richtig gut ;-)

    ReplyDelete
  8. tres jolie :) ich mag dein outfit sehr! besonders die kette und ich beneide dich um den nagellack, ich bin hin und hergerissen ob ich ihn mir kaufen soll..:)

    ReplyDelete
  9. süüper schöne Bilder. Was hast'n du für ne kamera?
    xoxo

    Sandra

    http://absoluemong.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. schönes frühlingsfeeling:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Beautiful sunglasses! I feel like the summer is coming =)

    ReplyDelete
  12. dankesehr :D

    kann ich nur zurückgeben.. wahnsinnig schöner blog..
    ich mag das outfit wahnsinnig gerne, tolle nägel.. der sweater ist auch super & wie du alles kombiniert hast, sieht super toll aus :D

    :*

    ReplyDelete
  13. ich würde auch liebend gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen :)

    xo, Ina
    http://magnifique-monde.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. richtig schöne bilder :) sieht schon sehr sommerlich aus und das outfit ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  15. ich mag die bilder sehr, huebsche.

    ReplyDelete
  16. wow! wunderschöne sachen nicht zu letzt der nagellack.
    weiter so :)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. was für eine kamera hast du eigl ? liebe deinen blog & bilder :)

    ReplyDelete
  18. lovely sunnies this is really nice xx

    ReplyDelete
  19. lovely sunnies and necklace this is really nice xx

    ReplyDelete
  20. Is that true that there's already green grass in germany? :oo
    In finland we still have snow on the ground... so sad i think!!!

    Have to say that I like your shoes and sunglasses very much!! : )

    ReplyDelete