Thursday, March 3, 2011

I will follow you into the dark

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind lange Röcke immoment ein must-have in meinem Kleiderschrank. Dieser hier ist mal wieder aus einem berliner Vintageladen und von "Hirsch". Und da der Frühling nun doch noch einmal den Winter besiegt hat, wird ab heute die Sonne genossen, viel geschlafen und ganz viele Bilder gemacht, denn jetzt habe ich 5 Tage frei. yaaaaa

Und jetzt noch ein Lied, was immoment rauf und runter gehört wird!
I will follow you into the dark//death cab for cutie


Hirsch skirt//H&M sweater//Clog shoes

11 comments:

  1. Oh, der Rock ist unglaublich schön! Schade, dass es hier auf dem Land keine guten Vintage-Läden gibt.. -.-

    ReplyDelete
  2. ich steh da ga nichr daruf... mit der kombi aisehst du aus weie eine mischung aus oma und lehrerin xD
    aber sonst hast du schon viele schöne outfots gepostet, ich mag deinen blog!

    lg. lisa xx :)

    http://www.chillkroeten.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. schöner rock! ich habe gestern auch die ersten frühblüher in unserem garten entdeckt und mich riesig gefreut :-)

    ReplyDelete
  4. u're welcome. How about follow eachother? :) Hugs

    ReplyDelete
  5. tolle bilder :) ich mag deine Haare voll :)

    hm, ich hab grad ein gewinnspiel laufen ;)
    http://naanewe.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    <3

    ReplyDelete
  6. wie wunderbar deine clogs sind! :) die bilder riechen nach frühling!

    ReplyDelete
  7. I really really, reaaaaally love this outfit! Looks very confortable!

    ReplyDelete