Thursday, April 28, 2011

-München-

Ich bin nun wieder aus München zurück und danke euch allen für eure Informationen über die Stadt! München ist echt toll, vor allem der englische Garten ist wirklich wunderschön und dass es dort wirklich Surfer gibt, hätte ich nie gedacht. Ich und meine Mama sind die ganze Zeit mit Fahrrädern durch die Gegend gedüst, es hat wirklich Spaß gemacht. Dadurch konnte ich zwar nie meine tausend eingepackten
 Röcke anziehen, aber für die war es sowieso zu kalt. :)
Ich hoffe ich gebe euch mit den Bildern einen kleinen Eindruck über die Stadt München und werdet sie vielleicht auch bald mal besuchen :)


1-5 Outfit//6 yummy cake//7-8 München//9-10 Monopterus//11 süße Ganz//12 Outfit//13-15 Haus der Kunst//16 getragene Ringe//17-18 Surfer Isar

10 comments:

  1. Schöne Bilder!
    Schade, dass ich dich nich gesehn hab :(

    ReplyDelete
  2. schöne bilder

    ReplyDelete
  3. sind schoene bilder dabei(:

    ReplyDelete
  4. schöne bilder (:

    alles liebe xx

    ReplyDelete
  5. München ist eine echt tolle Stadt! Hat's dir dort gefallen? Die braunen Schuhe auf den Bildern sind total schön, woher hast du die, wenn ich fragen darf? :) xoxo

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist sehr schön und inspirierend. Klein und fein (:
    Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  7. Hey :)
    ich finde, deine Bilder sind echt gut geworden, die von München ! das es dort wirklich surfer gibt ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht :D :o
    Aber wirklich gute Fotos !

    ReplyDelete
  8. münchen ist so wunderbar! die letzten bilder sehen ganz nach dem englischen garten aus ;)

    ReplyDelete
  9. die ai wai wai austellung ist sooo gut! :)
    lg alexa

    ReplyDelete