Monday, April 25, 2011

Mit diesen Bilder aus den letzten Tagen verabschiede ich mich. Es geht für 3 Tage in die Großstadt München und ich werde, versprochen, mit ganz vielen Bilder zurückkommen!
Hätte vielleicht jemand Tipps, was sehr sehenwert ist?

15 comments:

  1. Seconhandshop KLEIDERMARKT im Thal is super!
    Bist du dann morgen schon in der Stadt, weil ich bin da morgen auch und wenn ich dich seh lauf ich zu dir und knuddel dich, okay?
    <3

    ReplyDelete
  2. Das Glockenbachviertel (Ubahn Fraunhoferstraße) besuchen und einfach an der Isar entlang spazieren, sind zwei der Dinge, die im Frühling hier wunderschön sind :)

    ReplyDelete
  3. Viel spaß in München :)
    Wenn du an Architektur und sowas auch ein bisschen interessiert bist, schau dir auf jeden Fall die U-Bahnstation Westfriedhof an, das ist so schön! Und der Englische Garten ist natürlich total schön, vor allem jetzt, bei dem genialen wetter!
    x

    ReplyDelete
  4. So in der Innenstadt?
    Ich bin so ne Kleine mit braunen Haaren und nem Gorge Gina und deine Mudder-Beutel xD
    Des wär soo geil :D :D

    ReplyDelete
  5. - viel viel spass in muenchen, geniess die tage

    ReplyDelete
  6. Vielleicht ein bisschen teure Sachen anschauen im Ludwig Beck (Marienplatz) und hinter zum Odeonsplatz laufen. Da dann bei Starbucks einen Kaffee trinken und links in den Hofgarten. Von dort aus zur Eisbachwelle und Surfer anschauen und dann ab in den Englischen Garten.
    Shoppingtechnisch muss ich meiner Heimat leider eine 1/10 geben. Nichts besonderes irgendwo! ;(
    Aber trotzdem viel Spaß.

    ReplyDelete
  7. die bilder gefallen mir extrem gut <3

    ReplyDelete
  8. stunning photos!!!!

    great blog,
    xoxo

    ReplyDelete
  9. München ist eine tolle Stadt! Bei diesem Wetter ist der Englische Garten ein Muss!

    ReplyDelete
  10. das erste bild ist wunderschön <3

    ReplyDelete
  11. wirklich schöne bilder!
    viel spaß <3

    ReplyDelete
  12. I love your blog! Your pictures are always amazing:-)

    ReplyDelete
  13. love your blog.
    check out mine :
    http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

    ReplyDelete