Sunday, April 17, 2011


Uuund schon wieder ein Tag in Frankfurt, diesmal mit Shannon. Ein MUSS: American Apparel! Dieser Laden bringt einen immer zur Versuchung, schrecklich, man kann aber nie wiederstehen ihn doch zu besuchen! Gekauft wurde dann nur ein Nagellack und ein Shirt, die ihr schon noch zu Gesicht bekommt.


Und was würdet ihr von einer Layoutänderung halten? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?




9 comments:

  1. das kleid, dass shannon anhat steht ihr ja super! süße bilder

    ReplyDelete
  2. Ich wünschte es gäbe bei mir in der Nähe auch ein American Apparel (:

    xx,

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. @anonym: sie hat es auch gekauft :)

    ReplyDelete
  4. wirklich tolle bilder ;) ihr seid zwei soo hübsche;)

    ReplyDelete
  5. habt ihr ein kostenloses make-up-training gemacht bei benefit? wollte ich eigentlich auch, hatte dann aber keine zeit mehr. wie war's?

    ReplyDelete
  6. Wirklich Hübsche Fotos. :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder. Wundervoller Blog.

    http://dassida.blogspot.com/

    ReplyDelete