Saturday, May 14, 2011

England//Hinflug #1

Ok, ich weiß wirklich nicht, wo ich beginnen soll. Es war eine unvergessliche und wunderschöne Woche mit sooo vielen Erlebnissen, dass ich sie wahrscheinlich nie vergessen werde! Insgesamt habe ich mehr als 3000 Bilder gemacht und werde sie versuchen in ein paar Post`s zu verfassen. Sagt bescheid, wenn`s langweilig wird :)
Die ersten Bilder sind vom Hinflug nach London, ich hatte meine Kamera immer dabei, was zwar ziemliche Rückenschmerzen eingebrockt hat, es sich aber ziemlich gelohnt hat!

Als nächstes folgt ein Trip nach Winchester :)

8 comments:

  1. Ich bin schon auf die Bilder gespannt :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  2. ich freu mich schon auf die anderen bilder:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wundervolle bilder! vorallem das 1. :)

    ReplyDelete
  4. tolle bilder *-*

    alles liebe xx

    ReplyDelete
  5. Immer wenn ich Bilder von Flughäfen sehe oder an einem bin, will ich immer selbst auch wegfliegen, egal wo hin :)
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder ♥

    ReplyDelete
  6. hach ich will auch England :)
    schöne Fotos!
    Liebste Grüße
    Maria

    ReplyDelete
  7. ohh wie tollii..auch nach england will.;)
    echt schöne fotos.

    ReplyDelete
  8. oh gott! bitte poste so viele bilder wie du posten kannst! <3

    ReplyDelete