Tuesday, May 17, 2011

England//New in

Ich dachte ich zeige euch zwischendurch mal die Sachen, die nun ihren Platz in meinem Kleiderschrank gefunden haben. 
Zum einen habe ich erstaunt festgestellt, dass ich jetzt schon 4 Shorts in 4 verschiedenen Farben besitze und außerdem bin ich auf alten Federschmuck gestoßen, den ich ganz vergessen hatte.
 Ist immer schön solche Sachen wiederzufinden! Die Ringe und die rosa Short habe ich mir von Topshop ergattert, dieser Laden ist der wahnsinn!!! Und natürlich habe ich auch eine Kate&William Tasse mitgebracht, die ich auch unglaublich liebe.
Im gesamten glaube ich, dass das dann auch schon meine Souvenirs sind. Im nachhinein fällt mir auf, dass ich viel zu viel Geld für Essen ausgegeben habe haha


  1. Vantage Point Vintage
2.Fleamarket
3.Fleamarket
4.Topshop

15 comments:

  1. Shorts kann man nie genug haben! Dein Blog ist so toll, ich verfolge dich gleich mal :) Bisous :*

    ReplyDelete
  2. wundervolle dinge! shorts sind eine tolle sache <3

    ReplyDelete
  3. geil! die shorts. aw ich flipp aus!

    ReplyDelete
  4. I want your shorts!!!! Love your blog!

    ReplyDelete
  5. Irgendwie sieht das klasse aus, dass die alle fast die gleiche Form haben :)

    ReplyDelete
  6. Solche geilen Sachen!
    Ich will auch nach England!

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Die 4. ist sooooooo schön :)

    ReplyDelete
  8. Love the shorts and the mug is fun =)

    http://fashionandcookies.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. die shorts sind echt super und ich lieeebe die William und Kate Tasse. Ich kanns kaum noch abwarten bis ich im September endlich in England bin :)

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Shorts!
    Du sagst es Topshop ist mehr als der Wahnsinn.. :)
    Allein dafür lohnt sich eine Reise ins wunderbare England! :)

    ReplyDelete
  11. ich liebe liebe die shorts und die fauenohrringe !! :)

    ReplyDelete
  12. i'm totally lovestruck by those colourful shorts.
    xx


    themerrimari.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Die Hosen gefallen mir richtig gut!

    ReplyDelete