Wednesday, May 25, 2011

England//Oxford&London Heathrow #4

Oxford überwältigt einen einen einfach mit all seinen alten Universitäten. Es ist eine wahnsinnig schöne Stadt und besonders toll ist, dass dort viele Szenen für Harry Potter gedreht wurden. Ich bin zwar kein so großer Harry Potter Fan, aber es war trotzdem toll dort gewesen zu sein!


Außerde sind da noch die Bilder vom Rückflug von London nach Frankfurt. Es war echt traurig seinen Austauschpartner nach 1 Woche wieder zu verlassen :( Es war eine wirklich unvergessliche Woche!!!


  Charles Pasi-Up to us


Rückflug:


4 comments:

  1. Wow, coole Bilder. Deine Haare sind megaschön!
    Ähm meinst du den Post über dich oder mich?
    Also mir wäre es egal ob Deutsch oder Englisch.
    Und dir?
    LG,
    :)

    ReplyDelete
  2. england ist einfach geil ;) und super bilder haste gemacht ;)

    ReplyDelete
  3. ich bin auch nich so der ultra harry potter fan, aber sowas find ich trotzdem tierisch spannend:) und die torte find ich sooooo süß!:D tolle fotos!

    ReplyDelete
  4. ahh jetzt hab ich soo lust auf die ready salted chips :D

    und schöne eindrücke :)

    ReplyDelete