Saturday, May 21, 2011

England//Stonehenge&Salisbury #3

Natürlich wurde auch Stonehenge besichtigt und wieder ordentlich Photos gemacht. Bis ich mich da entschieden habe, vergingen Stunden.
 Zumindest muss ich schon sagen, dass es beeindruckend war, aber man läuft nur einmal drumherum und das wars dann auch, mehr als ein paar Steine gibts da ja auch nicht zu sehen :D



14 comments:

  1. einfach toll!

    ReplyDelete
  2. I love your blog

    Go take a look

    http://rosemode.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. mal wieder wunderschöne Bilder :)
    wenn du magst kannst du mal schauen, ich hab die Blogvorstellung gemacht :)
    Liebst

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder und schöne Eindrücke :)

    ReplyDelete
  5. Dein Blog ist so wunderbar! Ich habe ihn eben entdeckt und liebe ihn richtig!

    ReplyDelete
  6. Unglaublich schöner Post! Ich mag deinen Ring, der sieht megacool aus!
    Vl. magst du mal vorbei schauen, wäre nett. ;>
    XX,
    ____________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ____________________________

    ReplyDelete
  7. Mann, sieht das schön aus da!:O dein outfit is richtig süß, ich steh auf die farben:)

    ReplyDelete
  8. Ja klar, du kannst natürlich auch mitmachen. Freut mich! :)
    Was hälst du davon wenn wir die Bloggervorstellung am 27. Mai machen? (Vl. beschreibt sich dann jeder einfach in 2,3 Sätzen bzw. was er so auf seinem Blog postet, der andere der den Post dann verfasst sucht 2,3 Bildchen aus die er besonders mag...was hälst du davon? ;)
    Lg,
    XX

    ReplyDelete
  9. Jops genau. :)
    Und wenn du magst, kannst du das gleiche machen. Doch du musst nicht. x)
    LG <3

    ReplyDelete