Sunday, May 15, 2011

England//Winchester #2

Am Dienstag waren wir alle in Winchester, einer Stadt etwa 80km von London entfernt.
 Wir hatten so bezauberndes Wetter, es war einfach unglaublich schön! Wir waren außerdem am Round Table von King Arther und in der wunderschönen Winchester Cathedral, ich liebe sie einfach!


Ach ja und mein absoluter Favorit gestern Abend war auf jeden Fall Dänemark!
 Ich singe deren Lied schon den ganzen Tag. 





20 comments:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Im September gehts für mich auch endlich wieder nach England!

    ReplyDelete
  2. i love rosannaSunday, 15 May, 2011

    sehr schöne bilder:) ich würd am liebsten jetzt in diese donuts reinbeissen!!
    dänemark mochte ich auch am liebsten:)

    die ente ist ja richtig lustig ich finde der name Jule hätte voll zu ihr gepasst hahaha

    ReplyDelete
  3. Das Bild von der Ente ist super süß ♥ Aber auch sonst sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  4. tolle bilder:)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. pretty girls. :) x


    p.s. I'm having a giveaway for a $75 gift card to old gold boutique if you'd like to check it out. xx
    devorelebeaumonstre.com

    ReplyDelete
  6. tolle bilder :)
    ich möchte auch so gerne dorthin :P
    liebe grüße
    plein de rêves

    ReplyDelete
  7. unglaublich schöne bilder
    & sowiso ein toller Blog
    liebe Grüße
    <3

    ReplyDelete
  8. Super schöne Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. die donut-fotos sind super!

    glg und schau mal bei mir vorbei ;)

    http://thetivafever.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. it seems like you had such an amazing amount of fun.
    you girls look stunning!
    xx


    themerrimari.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. oh wie schön, da bekommt man sofort sehnsucht nach england! für dänemark habe ich auch abgestimmt, um längen besser als azerbaidschan :)

    ReplyDelete
  12. in dieser kirche war ich auch schon!! :D kennst du pasty presto, diesen tollen laden mit den leckeren blätterteigtaschen? und habt ihr jack wills einen besuch abgestattet? :)

    ReplyDelete
  13. @anonym jaaa bei pasty presto haben wir einfach auch gegessen, aber wir haben jack will glaube ich nciht besucht :( und ich liiiebe einfach diese Kathedrale die ist so wunderschön! Warum warst du dort, auch wegen einem Austausch?

    ReplyDelete
  14. ich hab eine sprachreise für zwei wochen in den letzten sommerferien nach england gemacht. :) guck mal hier: http://jackwills.com/
    die läden sind einfach der hammer, tausend goldgerahmte bilder an den wänden und überall kleine alte kommoden mit den sachen ... :) aber leider sehr teuer :D
    die kathedrale ist echt schön, aber das fällt mir ehrlich gesagt erst bei deinen bildern auf ... als wir da warn hat es den ganzen tag geschifft und ich hab keinen blick nach oben riskiert :D

    ReplyDelete
  15. ahhh OMG in dem Laden waren wir auch..der ist sooo der Hammer ich lieben den! Überall sind so Bilder an den Wänden und Bücher und Sofas auch <3 <3 <3

    ReplyDelete
  16. ich auch <3 :D fast schöner als die klamotten, aber ich hab glaub eh hauptsächlich auf die inneneinrichtung geachtet :) bin mir nich ganz sicher ob das in dem store in winchester war, aber gibts da nicht diese coole weiße treppe mit den ganzen bilderrahmen an der wand...? :)

    ReplyDelete
  17. love your picture, what camera do you use?
    I followed you, follow me back if you want too.

    ReplyDelete