Friday, June 17, 2011

Das war mein Outfit fürs Clueso Konzert am Mittwoch. Es war einfach nur großartig, die Stimmung, das Feeling und natürlich Clueso!
Leider kommen keine Bilder vom Konzert weil mir meine Kamera am Eingang abgenommen wurde :( Aber es war ein wunderschöner Abend!

...der einfach "zu schnell vorbei" war - Clueso 

Topshop short//Dad`s parker//vintage shoes

12 comments:

  1. ich liebe Clueso und Max Prosa so genial :)

    ReplyDelete
  2. schönes outfit! mir nehmen die dödel auch immer die kamera weg :(

    ich liebe clueso! xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. schönes Outfit! Ich wollte eigentlich auch auf das Konzert schon allein wegen Philipp Poisel aber ich hab es irgendwie verpasst karten zu kaufen :(
    Wieso wurde dir denn deine Kamera abgenommen? Hast du sie dann wenigstens wieder bekommen?

    ReplyDelete
  4. Oh mein Gott, woe sind die schuhe her,richtig schön! <3

    ReplyDelete
  5. Clueso ist der wunderbeste! Absolut!
    War letzte Woche auch auf einem Konzert von ihm, es war (wie immer!) absolut genial <3

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  6. Oh ja, er sieht wirklich verdammt gut aus! Und ich mag seinen Humor so sehr, absolut sympathisch der Mann ;)

    Liebst, Franzi

    ReplyDelete
  7. haha, die jacke:D:D
    ein kumpel von mir trägt auch immer so eine;D
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. woher sind die shorts und die schuhe?:)

    ReplyDelete
  9. die schuhe sind wundervoll!!!! schönes outfit.

    http://31-85.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Sehr toll, besonders die Shorts und die Schuhe!

    ReplyDelete
  11. deine Schuhe sind ja SO schön <3

    ReplyDelete