Saturday, June 4, 2011

Es gibt ein paar echt schlechte Nachrichten! Ich bin gestern sowas von ausgerastet als meine Kamera einfach volle Kanne auf den Steinboden gefallen ist und sie jetzt nicht mehr geht. Das einzige was ich hoffen kann, ist, dass nur das Objektiv kaputt ist und ich somit nur das nachkaufen muss.
 Kann jemand vllt gute Objektive empfehlen?
Für euch bedeutet das erstmal "Lost&Found"-Posts mit jede Menger alter Bilder und sehr warhscheinlich Inspirationen, so lange bis meine Kamera wieder heil ist!
Diese Bilder sind von einem wunderschönen Tag mit meiner Schwester und Hund am Main...als meine Kamera noch ging :(


Und ich versuch mal mein Glück bei Olive, um die Litas zu gewinnen :)

10 comments:

  1. okay, das ist wirklich blöd...
    aber was gutes hats doch aich,wir können eben jetzt mal vergessene oder verloren gegangene bilder sehehn. :)
    ich mag auch das mit deinem hund sehr gerne^^
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh nein... wie schrecklich, ich glaube ich würde absolut ausrasten, wenn meine SLR kaputt wäre. das tut mir wirklich mega leid. aber ich hab gehört, dass die 50mm objektive sehr gut sein sollen, vielleicht kaufst du dir ja so eins :)
    auf jedenfall sind die bilder super, super schön :) das vorletzte ist toll
    lg, jessi

    ReplyDelete
  3. dann mal daumen drücken das du ganz schnell ein objektiv findest. liebe deine bilder

    ReplyDelete
  4. wie schade.aber trotzdem ein super blog.
    ich hoffe das problem mit der kamera wird bald gelöst :)

    Vicki

    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. omeingott ich weiß genau, wie du dich fühlst!
    mir ist genau das selbe passiert...

    hast du nicht noch den kassenzettel oder so? oftmals schicken die die kamera ein und du bekommst alles kostenlos repariert!

    VIEL GLÜCK!

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder und ich hoffe das deine Kamera ganz schnell wieder repariert wird :)

    ReplyDelete
  7. Sehr sehr süßer Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust ;)

    www.annika-b.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Uii, das muss schlimm gewesen sein :-( So eine Kamera gehört schon zu einem wie Hände und Füße, ne? :-)
    Tut mir leid für dich! Aber du wirst bestimmt bald ein Objektiv finden!
    Und die Bilder sind toll. Hab dein Blog gerade entdeckt und finde deinen Stil voll toll! Verfolg dich gleich mal per RSS...

    Magst du mich auch mal besuchen? http://nachgesternistvormorgen.de/

    LG
    Esra

    ReplyDelete
  9. Das mit der Kamera ist ja mal wirklich besch*****!!!
    Aber die Bilder sind toll geworden! Ich liebe Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  10. http://breathingin-gabie.blogspot.com/

    ReplyDelete