Wednesday, June 29, 2011

We all became friends

Es war zwar unbeschreiblich heiß und wir sind von A nach B gelaufen, aber im Großen und Ganzen war es ein wirklich schöner Tag. Bestimmt haben schon viele von euch vom neuen Vintageladen "epiphany" (Zeil 10) gehört. Er ist wirklich richtig richtig schön und wurde zu unserem neuen must-seen in Frankfurt ernannt :) Auf ihrem Blog könnt ihr viel über sie erfahren und vllt kommt noch ein Post mit Louisa und mir, weil sie uns vor Ort noch fotografiert hat.

Rise Against-Hero of War


vintage midi skirt//h&m top//vintage bag//Accessorize ring

epiphany:


11 comments:

  1. I wish that I could understand German, cause then I could read your texts. Cause all the pictures I've seen is soooo beautiful! You should start blogging in English.

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Eindrücke <3

    ReplyDelete
  3. super schönes outfit und ich liebe deine ringe! :) xx

    ReplyDelete
  4. Der Laden sieht toll aus! Und jetzt hast du mir übrigens richtig Appetit auf Erdbeeren mit Sahne gemacht! :D

    ReplyDelete
  5. hey rosanna, dein blog ist wirklich toll!(:
    ich habe auch schon von dem laden gehört und wollte auch umbedingt nochmal dahin. allerdings habe ich ein bisschen angst von den preisen erschlagen zu werden. ist es also sehr teuer? oder geht es? ich meine es ist zwar auch 2nd hand, aber die marken sprechen ja schon ihre eigene sprache. ;) wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest.

    ReplyDelete
  6. Liebe Pi, du braucht gar keine Angst vor den Preisen zu haben! Ich bin eher überrascht, weil die Sachen voll günstig sind! Richtig super :)

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder und du hast so einen coolen Stil!
    Und der Laden muss sua-cool sein, schade, dass ich zu weit weg wohne!!

    Übrigens: bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!

    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)

    LG
    Esra

    ReplyDelete
  8. Der Laden ist super :) Eine Bereicherung für Frankfurt ..
    Sehr Schöner Blog :)





    http://feelfree4fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Hey Sweety!

    Schön, dass Du da warst! Freu´ mich auf´s nächste Mal...

    Kuss My

    ReplyDelete