Monday, June 27, 2011

Kellerfunde....

Ich war sowas von geschockt, als ich gestern bei meiner Uroma alte Bilder von 1920 und aus der Kriegzeit meines Uropas gefunden habe! Bei solchen Sachen raste ich immer so aus, weil ich immer denke er oder meine Ururoma hatten es auch schon mal in der Hand. Die Krönung war dann einfach noch, als ich eine alte Voigtländer in der letzten Schublade im Keller entdeckt habe. In der nächsten Zeit werde ich versuchen einen Spezialisten dafür zu finden, vllt funktioniert sie sogar noch.
Drückt die Daumen!


8 comments:

  1. wunderschön so eine kleine zeireise <3 ich liebe es....<3

    ReplyDelete
  2. oh, genau das ist mir neulich auch passiert!
    großartig, und irgendwie so ganz komisch rührend..!

    ReplyDelete
  3. toller fund wirklich. viel glück bei deiner expertensuche:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. love the camera!

    http://breathingin-gabie.blogspot.com/
    http://breathingin-gabie.tumblr.com/

    ReplyDelete
  5. Du Glückliche! :)
    richtig schöne Kamera!
    laurawhoblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hey :) dein Blogtitel ist so hübsch! Solch coole Funde würde ich auch gerne mal aufstöbern... ;)

    ReplyDelete
  7. oh jaaa, die bilder sind toll:)
    aber du höttest es ein bisschen langsamer einstellen können. man kann dem so kaum folgen;)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete