Monday, June 6, 2011

Lost&Found!

ICH WILL, DASS MEINE KAMERA WIEDER GEHT!!!

12 comments:

  1. Schöne Bilder!
    Schau dir doch mal meinen Blog an!
    http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Oh ich kann dich verstehn! Meine Kamera war auch schon 2 mal kaputt und ich bin halb gestorben haha :D Ich hab voll geheult :P

    ReplyDelete
  3. woher hast du den ring? *-*
    schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  4. der ring ist wunderschön! ich kann nachvollziehen wie es dir geht ich musste selbst mal eine lange zeit auf meine kamera verzichten und es war schrecklich! ich hoffe deine funktioniert bald wieder (; lg

    ReplyDelete
  5. Das mit deiner Kamera tut mir sehr leid. Die Bilder gefallen mir trotzdem sehr gut und der Ring ist besonders schön. Wo hast du den gekauft?
    Ganz, ganz liebe Grüße Antonia

    schau doch mal vobei auf http://the-blue-world-stage.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Your drawings are really pretty! and your ring is so nice! xx

    ReplyDelete
  7. absolutely LOVE your ring!!!!!!!!!!!!!!

    http://breathingin-gabie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Der ist ist der absolute Wahnsinn!!! Wo hast du ihn denn her??

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  9. Das vierte Bild ist sehr kreativ c:
    Schöne Zeichnung! <3

    ReplyDelete
  10. ahh kacke, das mit der kamera ist SOO ärgerlich. mir ist das gleiche passiert, schön in der schule sogar aufn boden gefallen. hab auch gedacht oh gott und war kurz vorm losheulen (gut, hab mich zusammen gerissen :D) daheim hab ich festgestellt dass nur das objektiv kaputt war. auch blöd, aber glück gehabt :/

    naja, lange rede, kurzer sinn: ich wünsche dir das du bald wieder eine funktionsfähige kamera besitzt :)

    ReplyDelete
  11. wow great photos! i love the drawings on your hand! so cool! =)

    armileg.blogspot.com

    ReplyDelete