Thursday, June 9, 2011

yaaaaayyy :)

OOOMMGGG yaaaaay gerade kam mein neues Objektiv an und ich bin so überglücklich, dass "nur" das Objektiv und nicht die ganze Kamera futsch ist.
 In den nächsten Tagen werde ich so 100000 Bilder machen, ich sag euch so ein Kamera-Entzug ist grausam!

....und weg mit dem Kaputten :)

5 comments:

  1. - du süße!

    http://alabasterlover.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. na dann gehts wieder los mit posten!

    ReplyDelete
  3. heyho, ich würde gerne deinen blog auf meinem neuen projekt "BLOGWATCHERR" vorstellen. ich poste da regelmäßig blogs von anderen leuten.. wenn das okay für dich wäre, kannst du mir ja zurück schreiben :**

    ReplyDelete
  4. haha geil, genau das gleiche wie bei mir :D kamera ok, objektiv im popo. glück gehabt :)

    ReplyDelete