Saturday, July 2, 2011

And in the morning I`ll be with you

Ich traf mich gestern wieder mit Louisa. Erstmal haben wir Brownies gebacken und dann waren wir noch mit meinem Hund draußen. Es waren einfach nur 15° und ich habe meinen Lieblingsschal von AA wieder ausgekramt. Hoffentlich wirds bald wieder schöner!

Should I write in english???

Skinny Love-Birdy


AA scarf//Cheap Monday jeans//Vintage backpack//Rockamora sweater//DIY;h&m ring//Buffalo shoes

18 comments:

  1. ich liiiebe den song von birdy so sehr.<3 höre ihn schon wochenlang...

    schöne fotos wiedermal.:))

    Liebste grüße.
    x3

    ReplyDelete
  2. oo yess it would be great if you wrote in englishh! but i go on google translate to translate what you say anyways.=)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder <3 Toller blog!

    xx Vicki
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. this is so cute, i love the simplicity of it

    ReplyDelete
  6. Das sind richtig schöne Bilder. Du bist unglaublich hübsch!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Wo steht eig. deine Leser anzahl :D
    Schreib in Deutsch und in englisch :)

    ReplyDelete
  8. super schöne fotos, wie immer
    ich würde dir nicht raten auf englisch zu schreiben. ich meine es gibt bestimmt einige die kein deutsch, sondern nur englisch können, aber wie die candace schon sagte, sie benutzt google übersetzter. zwar wissen wir alle, dass das keine wirklich gute übersetzung ist, aber sie liest diesen blog, weil sie ihn lesen möchte und sie macht sich die mühe. das zeigt doch wirklich interesse! und wenn du das alles jetzt auf englisch schreiben würdest, dann wäre dieser blog nicht mehr derselbe. ich mag ihn, so wie er ist.
    außerdem finde ich das mit englisch schreiben sowieso eine blöde modeerscheinung. jeder muss es jetzt tun, weil er vermeintlich cool ist. allerdings wirst du deine gefühle nicht so gut rüberbringen können, wenn es auf englisch schreibst. das wär halt echt schade.
    ich würde mich freuen, wenn dein blog so bleibt, denn so habe ich ihn kennen und lieben gelernt.

    xx, pi

    ReplyDelete
  9. Oh, das ist eine wundervolle Kulisse für Fotos <3

    Und dein Outfit ist auch ganz nach meinem Geschmack ;D

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  10. oh ja, die bluse ist toll - die hab ich auch hehe :D.
    schlne fotos, da kommt man gleich in sommerstimmung. gestern war ja tolles wetter,aber heut spielt es hier nicht mehr so toll mit...
    aber ich geb die hoffnung nicht auf ;)
    bin auch zwei wochen in spanien in der ferien, von daher kann ich vllt. ein bisschen sonnetanken:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. ich glaube...ich hab den kommi einen post zu tief gesetzt haha:D

    ReplyDelete
  12. oh nee, skinny love ist einfach nur von bon iver schön...

    ReplyDelete
  13. Oh, you really have to write in English! That would be so nice!
    Gives a lot less work (google translate)

    Anyways I love your blog!

    Xxx<3
    www.Faysfashionwardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Hey! I use google translation too like many others, but sometimes I get things that don't make a lot of sense as a result. But, most of the time I get a general idea of what you are saying! I love your blog btw, it's one of my faves, I visit it often! You have a really good sense of style!
    xox

    ReplyDelete