Saturday, July 16, 2011

Can you hear me bitch?

Heute Abend gehts für die restlichen 3 Wochen los nach Frankreich. Ich freu mich schon sehr darauf, einfach am Strand liegen und nichtstun tut mal richtig gut! Für euch habe ich ein paar Posts vorbereitet und hoffe, dass Blogger so funktioniert, wie ich das will, weil ich dort kein Internet habe. So richtig weiß ich noch nicht wie ich 3 Wochen ohne Facebook leben kann, aber ich werds sehen. Kommentare managed für mich Louisa :)

Euch noch schöne restliche Ferien und bis in 3 Wochen. (Formspring-Fragen etc. werde ich also erst später beantworten, oder wenn ich glück habe, kann ich einmal in einem nah gelegenen Dorf ins Internet. )


uiiiii fucking great song!

11 comments:

  1. Fantastic photos, fantastic blog. I really really like it!! :-)

    xx

    ReplyDelete
  2. schlne ferien wünsche ich dir"
    ich bin nächste woche auch fpr 14 tage in spanien un habe auch noch keine ahnung, wie ich es ohne internet aushalten soll haha:D.
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. - schoene haare habt ihr beiden, ich wuensche dir wunderschoene ferien und erholsame tage

    ReplyDelete
  4. das 1. bild ist sooo wunder wunderschööön :)

    ReplyDelete
  5. schöne Bild & ich liebe deine Haare!

    ReplyDelete
  6. neiin wie cool ich liebe kreayshawn!! :D hör dir mal gucci gucci an ;)

    achso viel spaß in frankreich :)

    ReplyDelete
  7. Kannst du mal ein Post machen wo du uns alle deine Cheap Monday Jeanses zeigst mit Namen? Und ist das die Narrow v str washed? :)

    ReplyDelete
  8. Was für eine Jeans hast du an? Also wie heißt die . Das steht doch immer innen auf dem Zettel :)

    ReplyDelete
  9. ja das ist sie :) und kann ich mal machen :)

    ReplyDelete