Wednesday, July 6, 2011

lake ♥

Wundervoller Tag an einem wundervollen See!

(Ab morgen bin ich bis Sonntag in Zürich, werdet also ein paar Tage nichts von mir hören. :) Und wenn euch langweilig ist, fahrt mit Freunden an einen nah gelegenen See. Man fühlt sich wie in Spanien im Urlaub, total schön!

zara bikini//h&m top//h&m sunglasses

9 comments:

  1. welcher see ist das? und wie kommt man da hin(von dir aus). hattet ihr angst vor der schlange:D bitte antworte als kommentar unter dem selben post. toller blog:)♥

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Bilder und schönes Outfit!
    Viel Spaß in Zürich :)

    ReplyDelete
  3. wunderschön.<3 echt tolle bilder!
    an welchem see war das denn ? läd wirklich ein zum entspannen und träumen.

    Liebste grüße.
    x3

    ReplyDelete
  4. your legs, eh ! :O traumhaft

    ReplyDelete
  5. aah du bist so schön (braun) :) lg aus dresden

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder!
    So müssen Sommerferien aussehen! :)

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. haha omg ich weiss doch nicht mehr wie wir da hinkamen :D und das war keine Schlange sondern ne Echse oder so :) danke <3

    ReplyDelete
  8. wo bitte ist dieser wunderschöne see?!

    ReplyDelete