Monday, July 11, 2011

Zürich

Es waren wirklich 5 bezaubernde Tage in Zürich. Ich liebte die Stadt schon schon von Anfang an und ich schließe sie immer mehr in mein Herz. Ich gab meine Kamera eigentlich nie ab, weil ich ständig Bilder von der Altstadt, dem wunderschönen See oder Schwänen machen musste! :) 
Es ist echt perfekt einen See mitten in der Stadt zu haben, in dem man immer reinspringen kann, egal wann. Ich hoffe ich kann euch mit den Bildern einen kleinen Einblick erschaffen und es lohnt sich immer die Stadt mal zu besuchen.



14 comments:

  1. sieht traumhaft aus :o





    www.miliafly.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wirklich super schön :)
    Und du bist unfassbar hübsch!
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. zauberhafte Bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. wunderbare fotos, wirklich.<3 love the swan.<3

    liebste grüße.
    x3

    ReplyDelete
  5. ich bin auch ab und zu in Zürich und liebe die Stadt auch! Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. ist das dein paps auf den bildern? wenn ja, ist das voll süß :)

    ReplyDelete
  7. @anonym: das ist mein Patenonkel :)

    ReplyDelete
  8. tolle bilder!

    das letzte mit deinem patenonkel ist der wahnsinn :D

    ReplyDelete
  9. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me ;)

    ReplyDelete
  10. hahahah die bilder im fotoautomaten sind soooo super, ich hab auch solche, mit meinem opa :D ich liebe sowas, respekt!

    ReplyDelete
  11. darf ich fragen woher deine schuhe sind?

    ReplyDelete
  12. @anonym: die sind von Görtz :)

    ReplyDelete