Sunday, September 11, 2011

Do you want to go to the plage with me?



Ich kann es kaum glauben und ich habe heute bestimmt schon 20 mal in den Spiegel geschaut, aber ich habe mir heute endlich mit Marlene zusammen ein HELIX stechen lassen. Wir waren den ganzen Tag sooooo aufgeregt, doch am Ende waren wir beide überglücklich!
Und als Tipp für euch: lasst euch lieber ein Helix stechen als schießen. Zwar ist schießen billiger, doch besteht die Gefahr, dass sich Knorpel bildet. Deshalb haben wir uns fürs Stechen entschlossen, mussten dafür zwar mehr hinblettern haben jetzt aber ein geringeres Risiko. :)



♥♥♥



Es hat wirklich nicht weh getan! :)

vintage short//UO ring//h&m blouse

16 comments:

  1. Cute pics!
    kisses

    www.myfashionsketchbook.com

    ReplyDelete
  2. haha es sieht aber so aus als hätte es weh getan;)
    aber find ich richtig cool! hab ich mir auch mal überlegt:)

    ReplyDelete
  3. Eigentlich mochte ich die nie..aber euch steht das richtig gut! Echt überzeugend schön:)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diese Frisur. Und die Piercings sehen richtig toll aus!

    ReplyDelete
  5. sieht wirklich toll aus!! allerdings würde ich ich an deiner stelle noch nicht sofort tipps geben wie man sich den piercing machen solllte, nach einem piercing hat man ja noch nicht gerade erfahrung.. und ein ring am anfang ist auch nicht gerdae gut, ich war bei einem scheiß piercer der mir auch direkt einen ring reingemacht hat und dann hatte ich monatelang mega entzündungen und musste ihn schließlich rausnehmen. aber hoffentlich läuft es bei dir besser =)

    ReplyDelete
  6. seeeeeehr sehr schöne fotos =)
    hast du eine canon ?

    ReplyDelete
  7. ah wie schön :) das will ich mir auch noch machen lassen!

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Ohrlöcher und hatte mal insgesamt 9. Mittlerweile sind es nur noch 7, was ich ein wenig bedauere. Habe mir meine auch stechen lassen bzw. einige sogar selber gestochen :O.

    LG, Sarina

    ReplyDelete
  9. wow, sieht toll aus, an euch beiden :) ich hätte auch so angst vorm stechen, ich glaub das hält mich immer wieder von ab :D aber das ergebnis lohnt sich scheinbar :)

    ReplyDelete
  10. Steht dir gut :)
    Und dein Outfit ist mal wieder sehr hübsch!

    liebst, Franzi

    ReplyDelete
  11. Sieht super aus, ein Helix hätte ich auch gerne ^^

    ReplyDelete
  12. Tolles Piercing! Hoffe es verheilt gut :) am Ohr kann das ganz schön schmerzhaft werden,wenn man immer drauf liegt zBsp.
    lg

    ReplyDelete