Thursday, September 15, 2011

My eyes gleam looking in from the dark//Outfit



Die letzen sommerlichen Tage muss man einfach genießen.
 Trotzdem stimme ich mich schon gerne herbstlich ein, braunes Leder und Strickjacke kommen da genau richtig♥

night time


my schooloutfit

mums blouse//loft leather jacket//cheap monday jeans//h&m sweater//h&m earring//vintage shoes

hype my look

18 comments:

  1. You are so pretty, I love your style!

    ReplyDelete
  2. Schön, schön, schön! Wo hast du denn deinen coolen Stoffbeutel her ich suche und suche schon lange nach einem mit so langen Henkeln. :)

    ReplyDelete
  3. Die Jacke ist wunderschön <3

    ReplyDelete
  4. ich liebe dein outfit, vorallem die bluse! :)

    ReplyDelete
  5. du hast so ein hübsches gesicht!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Nach genau so einer Jacke suche ich schon Ewigkeiten :-(

    ReplyDelete
  7. wow! sieht echt hübsch aus.:) Gibt es die Bluse aktuell ?
    Der Song ist toll!<3 Durch dich hab ich schon so ein paar super Songs für mich neu entdeckt, danke liebes.;)

    LG.
    x3

    ReplyDelete
  8. süsse fotos!
    und deine bluse ist wunderschön (oder die deiner mutter ;))

    ReplyDelete
  9. ein wunderhübsches outfit, da stimmt ja alles! ich mag vor allem den roten lippenstift zu deinen traumhaften haaren.

    liebe grüße, lola

    ReplyDelete
  10. Tolles outfit und ich liebe dein Lächeln,zauberhaft<3
    hab ein schönes Wochenende<3

    ReplyDelete
  11. Sehr bezauberndes Outfit!
    du bist echt total hübsch :)

    ReplyDelete
  12. I Love your style!
    http://remaining-namless.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Love your blog so much! You've got such a nice style!

    xxx

    http://mylifelovingblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wirklich sehr sehr schön kombiniert. die jacke steht dir echt ausgezeichnet :)

    ReplyDelete