Tuesday, September 6, 2011

room-tour


Ich dachte es wäre an der Zeit euch mein Zimmer vorzustellen. Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber es war gerade so schön aufgeräumt und da dachte ich mir, schnell mal fotografieren. Was ich an meinem Zimmer besonders liebe ist der Balkon. Vor allem im Sommer ist es einfach nur wunderschön seine Balkontür zu öffnen und sich in die Sonne zu setzen. Ein riesen Vorteil. 

cosmic love

Tipp: schaut mal in einem nah gelegenen Feld nach, zur Zeit gibt es noch wunderschöne Sträuße zum pflücken, man erfreut sich jedes mal aufs neue. Wunderschön! 

19 comments:

  1. ein wirklich sehr schönes zimmer. besonders mag ich die schmuckecke. die goldenen spiegel sind so schön:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ein schönes kleines Reich hast du da!

    ReplyDelete
  3. ich finds schön, endlich mal ein Zimmer, das nicht typisch Ikea ist:)

    ReplyDelete
  4. Du bist nicht ganz zufrieden? Dein Zimmer ist doch superhübsch! :)
    Und ich find's auch toll, dass es eher "was Eigenes" als ich-hol-mir-alles-bei-Ikea ist ;D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    ReplyDelete
  5. Wow, du hast ein wirklich wunderschönes Zimmer! :)

    ReplyDelete
  6. deine ringe sind der wahnsinn! :)

    ReplyDelete
  7. I absolutely loved your room, it's so cozy! And it looks like a vintage store:)

    ReplyDelete
  8. Schönes Zimmer :) Ist das an der Wand da eine Playlist von einem Konzert? Wenn ja von wem denn, wenn ich fragen darf? ;)

    xx Dinah

    ReplyDelete
  9. sehr schickes zimmer.:) besonders angetan bin ich von deiner schmuckeecke+vintage-spiegel.<3
    ohh der kl. vogelkäfig auf dem regal oben rechts ist cute, ebenso wie die vöglein, die deine "bettlampe" zieren.^^

    Liebe grüße.
    x3

    ReplyDelete
  10. ich liebe die schmuckecke und den spiegel! wie ordentlich, mein zimmer ist ja ganz chaotisch im vergleich dazu! xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. ohh ich find dein zimmer klasse. vorallem die beiden goldenen spiegel sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  12. Ich finde dein Zimmer sieht total schön aus :)

    ReplyDelete
  13. himmlisch. Ich liebe den Vogelkäfig <3
    Schöne Idee mit dem Blumenstrauß.

    ReplyDelete
  14. Wow, dein Zimmer ist wirklich wunderschön! So antik und gleichzeitig modern. Total inspirierend! :)

    ReplyDelete
  15. Ich finde dein Zimmer auch ganz toll :) Besonders der Spiegel gefällt mir :) Einen Balkon hätt' ich auch gern!

    ReplyDelete
  16. WOW ! was ein Traum-Zimmerlein, so hell und verspielt

    ReplyDelete
  17. Wo findet man denn so einen schönen Spiegel?

    ReplyDelete