Friday, September 2, 2011

Urban Outfitters Eröffnung Ffm

Die Vorfreude war riesig und der Abend hat sich einfach vollkommen gelohnt! Endlich hat der Urban Outfitters in Frankfurt eröffnet und Shannon und ich sind sofort hin. Der Store ist einfach der Wahnsinn. Man kann sich bei den ganzen wunderwunderschönen Sachen einfach kein bisschen entscheiden und man hält dauernd neue bezaubernde Dinge in der Hand.
Aber an alle: es lohnt sich jetzt auf jeden Fall mal Frankfurt zu besuchen, einfach nur um in diesem Laden einkaufen zu gehen. Ein Traum.

Ich musste einfach solche Kollagen machen, sonst wäre dieser Post ewig lang geworden. Ich konnte mich einfach bei den hundert Bilder, die ich gemacht habe kein bisschen entscheiden.


h&m blouse//Vintage shoes//fleamarket short//Topshop accessorize

26 comments:

  1. Ohhh du Glückliche:) Die Bilder sind richtig schön geworden.Gehst du da einfach in den Laden und fotografierst,oder fragst du davor?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. geil geil geil ♥
    ich freu mich schon so auch bald mal wieder nach frankfurt zu fahren :)

    ReplyDelete
  3. DUUU bist das :) hab dich doch gesehen in UO an der kasse mit marlene haha wo wir über piercings geredet hatten.
    übertrieben schöner blog!
    lea <3

    ReplyDelete
  4. Es war soo schön gestern.Die fotos sind echt gut magst du mir ein paar schiggään ;)
    <3

    ReplyDelete
  5. ja genau die bin ich ;) wann macht ihr euch welche? musst mir dann erzählen wies war. aber tut halt nur anfangs ein bisschen weh :)

    ReplyDelete
  6. ich bin so froh das im januar uo auch nach berliiin kommt, die bilder sind schön und ich hoffe das unser uo auch so schöni wird. :)

    ReplyDelete
  7. fies, ich will auch einen uo hier haben! ich war einmal im uo in antwerpen, da haette ich auch am liebsten alles gekauft :D

    ReplyDelete
  8. so tolle Bilder.:) jetzt will ich noch mehr nach Frankfurt.^^

    Lg.<3

    ReplyDelete
  9. Man möchte, bzw. man MUSS einfach alles haben ! :D
    Meins, meins, meins. :D

    ReplyDelete
  10. ein traum! freu mich schon auf london
    und schönes outfit :)

    ReplyDelete
  11. Oh my god ! Urban Outfitters ! i would very much like an urban outfitters store in Paris !!

    ReplyDelete
  12. Oh man, ich bin so neidisch! UO ist mein absoluter Lieblingsladen, aber bei mir in der Nähe gibt's leider noch keinen :(

    Du siehst sehr hübsch aus! Das Outfit ist klasse :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  13. macht noch mehr Lust nach Frankfurt zu fahren, werde auch mal bald mein Geld dort lassen :)
    und ein tolles Outfit :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich wollte so gerne hin, hatte aber leider keine Zeit. Zum Glück wohne ich recht nah an Frankfurt.
    Hast übrigens einen sehr schönen Blog

    xx Dinah

    ReplyDelete
  15. Zeigst du uns dann was du schönes gekauft hast? :)


    LG Paula

    ReplyDelete
  16. auf jeden fall! :) und danke an alle!!! <3

    ReplyDelete
  17. Er ist so toll geworden! Ich wusste garnicht wo ich zuerst insehen soll :-)

    ReplyDelete
  18. kann ich verstehen! geht mir auch oft so dass ich mich nicht entscheiden kann! :) aber das schaut ja wirklich wahnsinn aus! ich würd jetzt sofort shoppen gehen! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. du siehst mal wieder großartig aus ! :-)

    ReplyDelete
  20. great photos! wish I had urbanoutfitters here!

    ReplyDelete
  21. schöner blog:)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    ReplyDelete
  22. du siehst so schön aus und UO ist definitiv eine Reise nach Frankfurt wert:)

    ReplyDelete
  23. huhu :)
    welchen nagellack trägst du auf den bildern?
    liebe grüße! :)

    ReplyDelete
  24. sehr schön. Weißt du zufällig wie teuer diese Doc Martens ähnlichen Stiefel da sind ? ;)

    ReplyDelete