Friday, September 23, 2011

You pray to god that you always denied

Ich bin so in meinen neuen Rock von Topshop Love verliebt! Ich habe ihn mir bei My im Epiphany gekauft und bin entzückt. Die Kombination fiel mir nicht ganz so einfach, aber ich habe mich für einen eindeutigen Stilbruch entschieden. Wenn man läuft kommt es einem vor, als würde man mit der langen wehenden Schleppe gleich heiraten, und dazu passende schwarze Lederboots :)

ab heute wird nur noch Mumford&Sons gehört! 
Cust Bowl Dance





Love Topshop skirt//h&m sweater//vero moda blazer

 

13 comments:

  1. oh der rock ist ja wunderschön!

    ReplyDelete
  2. ich liebee den schnitt !! und die blümchenmuster sind sowieso total hübsch !! gefällt mir super gut !

    ReplyDelete
  3. ja maaaags:))
    ich habe sowas ähnliches als kleid^^

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ich steh total auf deinen Stil! Wieder ein klasse Outfit! Wirklich super - und auch echt gut kombiniert! Kompliment :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. der schnitt ist wunderbar♥


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Gorgeous skirt! Very pretty girl.

    Helen, x
    http://areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. du bist wunderschön :* und das kleidchen auch

    xoxo zarah ♥

    ReplyDelete
  8. Hast du gut kombiniert.
    Wenn es wärme wird mal ohne stümpfe wird auch sehr schöön sein. :)

    ReplyDelete
  9. der rock ist echt unglaublich schön :)

    ReplyDelete
  10. wow, really beautiful :)!
    i´m your new follower!

    have a nice day!
    Laura from http://wannabeblondelaura.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. ich find die kombi mit den stiefeln super :)

    ReplyDelete
  12. den gabs zu verkaufen? ich hab ihn gewonnen hihi :)
    jetzt haben wir beide einen <3

    ReplyDelete