Sunday, October 23, 2011

Paris // Part 1


Insgesamt war ich nur einen Tag in Paris, aber habe trotzdem so viele Bilder gemacht, dass ich sie euch in mehreren Teilen zeigen werde. 
Paris ist einfach Paris. Besser kann man es nicht beschreiben, denn man muss dort gewesen sein, um dieses gewisse Etwas zu erkennen. Ich kenne keine Stadt mit der man sie vergleichen könnte. Es ist einfach eine Stadt zum verlieben!




grandma`s barbour parker//AA skirt//zara shoes//vintage bag


14 comments:

  1. die bilder sind total schön, ich würde auch sososososo gern mal nach paris muss wirklich eine tolle stadt sein :)

    xx
    http://charlotte-aeh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder :) Paris ist wirklich eine ganz wunderbare Stadt. Liebst, Dinah

    ReplyDelete
  3. wow super schöne bilder! mehr :)

    ReplyDelete
  4. Wow - wunderschöne Bilder :)
    Ich liebe deine Jacke!! Von wo hast du die??
    X

    ReplyDelete
  5. ich liebe Paris, tolle Bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ich würde auch unbedingt gerne mal nach Paris!
    Die Bilder sind echt schön :)

    ReplyDelete
  7. paris ist eine liebe für sich! schöne fotos

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Über Silvester werde ich mit meinem Freund in Paris sein :)

    ReplyDelete
  9. Wauw, i love Paris!
    It's my favorite city! I want to live there when i'm older :]
    The photo's are beauties!
    Love you scarf!
    x

    www.faysfashionwardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Hey,
    ich war zur selben Zeit in Paris:)
    Schöne Bilder!!!

    ReplyDelete
  11. <3² Das hast du gut auf Punkt gebracht: Paris ist einfach Paris.

    ReplyDelete
  12. Ohh wie schön :) Ich will auch unbedingt mal nach Paris, es sieht wundervoll aus!

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    ReplyDelete