Wednesday, October 26, 2011

Paris // Part 2

Champs-Elysées//Arc de Triomphe//Sacre Coeur



PS: das ist nicht meine Hand! :)

grandma`s barbour parker//AA skirt//zara shoes//vintage bag


9 comments:

  1. tolle bilder, richtig schön :)

    http://welikewelove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Blog , deine Bilder sind wundervoll & du bist einfach ein total hübsches Mädchen :) ♥

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist echt toll , Du bist ein total hübsches Mädchen ! & außerdem ist dein Parka ein Traum *____*

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder.
    Traumhaft :)
    Ich will auch nach Paris!
    Und du bist ne ganz Hübsche (:


    http://unefilleblonde.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. paris ist toll, aber ich finds immer wieder lächerlich, wenn so kleine mädechen/jungs, die auch noch total jung aussehen (nichts gegen dich, aber siehts eben noch extrem jung aus), sich mit zigaretten fotografieren. finde ich einfach unpassend und kommt möchtegern rüber. falls das nicht deine hand ist, sorry!

    ReplyDelete
  6. @anonym: ahh das ist nicht meine Hand!!! Ich stimme dir voll zu! ich hasse auch so dumme Mädchen die in meinem Alter schon rauchen. Das Bild mochte ich einfach nur weil es so eine gewisse Stimmung hat, aber ich schreib lieber nochmal drunter, dass es NICHT meine Hand ist :)

    ReplyDelete
  7. Richtig tolle Fotos! Bin begeistert!! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Da will man am liebsten sofort den Koffer packen und gleich los fahren...

    ReplyDelete