Sunday, November 13, 2011

And now she is there on someone else’s arms


Die Bäume werden immer kahler und selbst Handschuhe finden bei mir schon den Weg in meine Tasche. Die Wollstrumpfhose aus dem letzten Winter wird auch bereits getragen und so langsam gewöhnt man sich an den kalten Wind.
Viele von euch waren an Winterschuhen btw. Winterjacken interessiert, die ich diesen Herbst/Winter tragen werde. Das hier ist schon mal ein Beispiel für Winterschuhe. Ich habe sie in Frankreich gekauft, aber sie passen wirklich zu allem :)

Das Kleid ist von Urban Outfitters und war in meiner Goodie-bag, aber das erklär ich euch im nächsten Post.


See The Sun-The Kooks



UO dress//vintage hair-band//promod leather jacket//rockamora sweater//decathlon shoes//h&m necklace


9 comments:

  1. I love these pictures so much!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die schuhe gefallen mir soo gut :)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ich liebeliebeliebe deine haare!

    schöner blog!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. deine haare sehen iwie glatter aus oder heisst es glätter? ahaha also einfach ungelockter als sonst :) aber steht dir auch :)

    ReplyDelete
  5. haha jaa gut erkannt, ich habe sie geglättet :)

    ReplyDelete
  6. Du Hübsche, du!
    Das Stirnband steht dir richtig gut, das würde an mir nicht halb so cool aussehen :)

    Nimm doch an meinem GEWINNSPIEL teil :) xx

    fashion is for idiots [like us]fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  7. Ein so hübsches Kleid von UO in einer Goodie-Bag? Da bin ich aber mal gespannt :-)

    ReplyDelete
  8. Hi pretty!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    ReplyDelete