Thursday, November 24, 2011

Facing the Sun


Heute möchte ich euch den neuen Blog von Amelie vorstellen.
 Amelie war ja schon in so manchen anderen Post zu sehen wie zum Bespiel in diesem oder diesem. Nach langem hin und her habe ich sie dann überreden können und jetzt hoffen wir natürlich, dass ihr vielleicht auch mal einen Blick auf ihn werft. Wir hoffen er gefällt euch.





Topshop short//Zara scarf//Vintage shoes//H&M-selfmade jacket//vintage ring

8 comments:

  1. tolle jackee!!wie hast du die gemacht?wo hast du das fell gekauft?

    ReplyDelete
  2. Hübsche Bilder von euch beiden :-)

    ReplyDelete
  3. hübscher blog :)

    schau doch mal auf meiner fanpage vorbei :) http://www.facebook.com/laurampalm#!/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    ReplyDelete
  4. was frü ein toller Blog!
    und ich bin sogar durch Amelies auf deinen Blog aufmerksam geworden & so begeistert, dass ich jetzt beide verfolge.
    Liebe Grüße, Paula

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deine Schuhe... :D ich Klau sie dir, ok? <3

    ReplyDelete
  6. Hübsches Outfit. Ich mag deinen Schal sehr.

    www.theinsaneladies.blogspot.com

    ReplyDelete