Saturday, November 5, 2011

oh oh oh fireworks



Haha also es tut mir Leid für diese vielen Bilder, aber es sind meine Ferien in 21 Bildern gepackt.
 Sie sagen genau das aus, was in diesen 2 Wochen alles passiert ist, denn ich war nicht nur im großen Paris, sondern auch auf französischem Lande und am Meer :)





und jaaa ich hatte diese Jacke ungefähr die ganzen Ferien über an :)

17 comments:

  1. Elles sont magnifiques, tes photos! :)

    ReplyDelete
  2. ohh wwwoooowwww... die fotos sind der hammer :) eins ist schöner als das andere!!!

    ReplyDelete
  3. Woooow, echt schöne Eindrücke :)

    ReplyDelete
  4. tolle Fotos (:

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. meinetwegen könntest du 1000 fotos reinstellen und ich wär noch nicht genervt :) also kein grund sich zu entschuldigen :)

    ReplyDelete
  7. wooow, wunderschön! wo ist das? :)

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. woah, die fotos sind richtig schön! ♥

    ReplyDelete
  9. Hi chloe rose! I am in love with these pics at the sea.. :-)
    What a nice blog here :-)
    My name is Anna, italian, with a fashion blog :-)
    Would you like to have a look?
    If you like it, please become my follower, and I'll return the favour. I love meeting new followers!

    Have a nice day :-D

    www.followpix.com
    www.followpix.com
    www.followpix.com

    ReplyDelete
  10. - du süße

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. schööön. ich liebe die bretagne!

    ReplyDelete
  12. Beautiful pictures! I wish I could be there right now! xoxoxoo

    ReplyDelete
  13. Was für eine wunderschöne Landschaft! Da bekommt man augenblicklich Fernweh.

    ReplyDelete