Sunday, November 27, 2011

Urban Outfitters Event



Das sind jetzt die Bilder vom Urban Outfitters Event in Frankfurt im Oktober.
Es gab reichlich Sale, Freigetränke und natürlich die erhofften Goodie-bags. :)Es war ein wirklich tolles Event und es hat unglaublich Spaß gemacht.
Man kanns nicht genau sehen, aber ich trug einen schwarzen Midirock mit einer weißen Bluse und Lederjacke. 



PS: THANK YOU FOR MORE THAN 700 READERS!



3 comments:

  1. ah da war ich auch. finde es nur extrem nervig dass da fast nur diese ganzen 12-15 jährigen wannabehipsterleute da nur zu sehen waren. jetzt nichts gegen dich, aber dieses hipsterzeug entwickelt sich immer mehr zu einer pupertären phase, in der man möglichst cool und individuell wirken möchte. dabei merkt man gar nicht, dass man genau da sgegenteil bezweckt weil alle so im endeffekt aussehen. cheers.

    ReplyDelete
  2. haha jaa denke ich mir manchmal auch :)

    ReplyDelete
  3. Toller Blog :>
    Deine Bilder sind total schön :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;p
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    ReplyDelete