Wednesday, November 2, 2011

We are waves, we are waves you know


Galerie Lafayette



We are waves-Beat! Beat! Beat!




Das waren damit die letzten Paris Bilder.
 Es war ein wirklich wunderschöner Tag und es lohnt sich auf jeden Fall, für alle die dort bis jetzt noch nicht waren: fahrt hin!



10 comments:

  1. ich liebe dieses Lied :) & die Bilder sind wirklich schön ♥

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Bei mir gehts nächstes Jahr auf Kursfahrt nach Paris, da freu ich mich schon mega!

    ReplyDelete
  3. Das Lafayette ist so unglaublich schön von der Architektur her ♥

    ReplyDelete
  4. Lied=bestes
    supernatürliche und so schöne bilder :)

    ReplyDelete
  5. An Silvester bin ich auch dort :)
    Was sollte ich auf keinen Fall verpassen?

    ReplyDelete
  6. traumhaft! :) du strahlst immer gute laune und so viel herzlichkeit aus, wahnsinn:)

    ReplyDelete
  7. Das denk ich mir :)
    In was für nem Hotel wart ihr denn, wenn ich fragen darf? Wir haben schon die Zugfahrt hin gebucht, aber das Hotel hat leider noch nicht geklappt...

    ReplyDelete
  8. Oh stimmt, da steht ja, dass du nur ein Tag da warst. Wir haben 5 Tage Zeit :) & ein Tag wird zum Shoppen genutzt :P

    ReplyDelete
  9. ich bin jetzt schon seit august in paris & ja.... die stadt ist so traumhaft :)

    ReplyDelete