Thursday, December 8, 2011

You forgave and I won't forget



Ich habe mich so in meine neue Samtleggins von h&m verliebt.
Gemütlicher kann ein Outfit wahrscheinlich gar nicht sein. Vermutlich ist es sogar eines meiner gemütlichsten :)
Die Leggins ist der perfekte Einstieg ins Weihnachtsfeeling, sie passt immer, egal wie viele Plätzchen man gegessen hat, glänzt und ist zu allem kombinierbar.


Mumford and Sons-Nothing is written
Mein Musikgeschmack dreht gerade vollkommen durch :D



h&m Leggings//zara sweater//Buffalo shoes//promod leather jacket//h&m/vintage rings//milla bag


12 comments:

  1. Kö... :D Samt ist cool! Cooles Outfit!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder :)Ich mag den süßen Regenschirm total. Liebe Grüße, Dinah

    ReplyDelete
  3. schönes Outfit! sieht wirklich total gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  4. aus der Kinderabteilung oder? Also die Leggins, fand die auch so toll.

    VIDEOCASSETTERECORDER

    ReplyDelete
  5. so eine hab ich auch, die liebe ich!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ein richtig schöner Post. Die Bilder gefallen mir sehr und das Outfit sieht wirklich wahnsinnig gemütlich aus. Genau das Richtige für dieses Schmuddelwetter :-)

    ReplyDelete
  7. oh you have such great blog, i really like it ;)
    following!

    ReplyDelete
  8. ICH WILL DIE HOSE AUCH HABEN!!! ;)
    <33

    ReplyDelete