Sunday, December 4, 2011

Looking over your shoulder girl, thinking you should have let me have it all.


Im Moment ist alles so stressig, dass diese wunderschönsten Webcam-Bilder herhalten müssen ;) 
Dazu noch das chilligste Lied, dass ich nur noch rauf und runter höre. Am liebsten würde ich schreiben"Für einen guten Start ins Wochenende" aber es heißt heute wohl eher "für einen guten Start in die Woche". :/
Noch einen schönen zweiten Advent!




Totally Enourmous Extinct Dinosaurs-Garden




wohlbemerkt ungeschminkt :)



8 comments:

  1. Du bist so hübsch! :)

    ReplyDelete
  2. du bist wunderschön!!
    süße fotos ;) xx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. haha du bist mein lieblingslauch :) und wohlgemerkt auch ungeschminkt wunderschööööööön :DD

    ReplyDelete
  4. zuckersüß :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. soo hübsch.<3 hätte dich jetzt zu gern gefragt, was für make up du trägst.*g*
    Der song ist ja mal mega!! beste songtipps hast du immer parat.:)

    Liebe grüße xx

    ReplyDelete
  6. wirklich ohne ein gramm schminke?

    :x

    ReplyDelete
  7. haha naja wenn du Kinder Kaufmanns Creme dazu zählst ;)

    ReplyDelete