Wednesday, December 14, 2011

Paris, makes me feel like dancing


Ein zwar kalter Tag, aber trotzdem gings nach Ffm auf den Flohmarkt, um noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.


Something A La Mode-Paris makes me feel like dancing


9 comments:

  1. tolle fotos!
    ich liebe flohmärkte :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder vom Flohmarkt sehen sehr überzeugend aus! Da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen ;)

    Viele Grüße,

    theswallowlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das erste Foto, ist ja sowas von toll!! :)
    Ich will auch aufn Flohmarkt :c

    ReplyDelete
  4. farbenfabrikflohmarkt?

    ReplyDelete
  5. ahh.. so tolle Bilder! Ich will auch dahin!!

    ReplyDelete
  6. So tolle Sachen! Ein schöner Vorsatz für 2012: Endlich die Frankfurter Flohmärkte erkunden :-)

    ReplyDelete
  7. Ja Unterschiede sollte man da auf jeden Fall setzen und ich entschuldige mich dafür, dass ich so vorurteilhaft über dich gedacht habe. Es freut mich jedoch, dass du so dich uns erklärst und darauf eingehst was ich gesagt habe und nun ja - dennoch wäre selbst so ein Pelz nichts für mich, das liegt aber auch nur daran, dass ich da anders eingestellt bin als du.
    Aber es sei natürlich dir überlassen, denn wie du sagtest, kannst du ihn ja guten Gewissens tragen.
    Liebst,
    Vik!

    ReplyDelete
  8. Frankfurt sieht echt toll aus, schöne Bilder. <3

    ReplyDelete