Sunday, December 11, 2011

Wake up the happiness, its christmas time//room



Ich hatte auf einmal solche Weihnachtsstimmung, dass ich meine Lichterkette raussuchte, mir Tee machte, Plätzchen aß und dazu Musik hörte.
  Wie findet ihr die Lichterkette? x





12 comments:

  1. Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen!
    Schau' doch mal vorbei.
    Liebe Grüße ♥

    die Lichterkette ist übrigens sehr schön. xo

    ReplyDelete
  2. schönes Zimmer&die Lichterkette auch:))

    ReplyDelete
  3. Oh, das sieht süß aus. Die Lichterkette ist toll. Wo hast du sie denn her? Liebe Grüße, Dinah

    ReplyDelete
  4. ach, wie gemütlich und schön.:)

    <3

    ReplyDelete
  5. ich liebe lichterketten, und deine auch! ich selber hab im winter wie auch im sommer immer meine lichterkette im zimmer hängen.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die Lichterkette!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/
    :)

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Lichterkette & allgemein tolle Szenerie! :)

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. dein zimmer ist echt wunderschön! und mit der lichterkette kommt echt winterstimmung auf!

    xoxo, eliza
    http://eliza-owninspirations.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. love this blog!!
    xx

    http://fashapple.blogspot.com/

    ReplyDelete