Thursday, January 26, 2012

Can you make it feel like home, if I tell you you`re mine?


Sorry für dieses unspektakuläre Outfit, aber meine Inspiration ist im Moment gleich Null. Das einzige was ich trage sind bequeme Schuhe und nette Hoodies, die ich niiie wieder ausziehen will. Selbst die Strumpfhose und der Eye-liner werden zur Qual.
 Gott sei dank habe ich vor 2 Tagen Sachen bei UO bestellt, die hoffentlich ganz bald eintreffen. Awwrrr kanns kaum erwarten.
 Schaut mal auf deren Seite vorbei, die haben ganz tollen Sale gerade! Lohnt sich :)

Born to die-Lana Del Rey




h&m skirt//new balande shoes//topshop ring//promod jacket//jan`s hoodie//zara "dress"


15 comments:

  1. sieht aber richtig gut aus :)

    ReplyDelete
  2. dafür dass du null inspiration hast, sieht dein outfit mies gut aus! ich liebe deine new balance schuhe und aah das ganze outfit !! thumbs up!

    ReplyDelete
  3. ich lieebe diesen ring!
    und das lied gefällt mir sehr gut (:
    schau' doch auch mal bei mir vorbei ♥

    ReplyDelete
  4. das lied läuft bei mir in dauerschleife :)
    mir gefällt das outfit, dafür, dass es "einfallslos" ist ♥
    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. toll!
    der ring ganz besonders ♥
    viele liebe grüße

    ReplyDelete
  6. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen :) dein Outfit sieht doch richtig gut aus :) total lässig und bequem aber trotzdem nicht so gammlig ;) Und die Schuhe sind der Hammer ;)
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)
    http://www.citybarbie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. wie gut das ganze Outfit einfach aussieht!
    Und um deine Haare kann man dich echt nur beneiden :)

    ReplyDelete
  8. Danke für den Tipp da gibt es viele nette Sachen :)

    ReplyDelete
  9. find ich schöön (:

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. du hast ein voll sympatisches lächeln :)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Der Ring und die Ohrringe sind mal wieder richtig schön ;)!
    <3

    ReplyDelete
  12. Perfektes Outfit. Definitiv Inspiration für mich, durch die Kombis.

    ReplyDelete