Sunday, January 1, 2012

Interview mit Vanessa von Teenage-Kicks




Heute habe ich für euch mal etwas anderes vorbereitet. Zusammen mit der süßen Vanessa haben wir ein gegenseitiges Interview vorbereitet.
 Die gleichen Fragen mit meinen Antwortet könnt ihr also auf ihrem entzückenden Blog lesen.
 Vanessa überzeugt mit ihrer überzeugenden Schönheit, einem anderen Stil und tollen Texten zu ihren Posts. Es lohnt sich wirklich einen Blick auf ihren Blog zu werfen!






Was bedeutet dein Blog bzw. das Bloggen an sich für dich?
Mein Blog ist mit der Zeit zu einem kleinen Teil meiner Persönlichkeit geworden, der all meine Gedanken, Träume, Ideen, Inspirationen visualisiert. Etwas, was ich allein aufgebaut habe und was vielen, wunderbaren Menschen zu gefallen scheint.


Image Hosted by ImageShack.us


Was liebst du am Bloggen? Was hasst du daran?
Am Bloggen liebe ich die Vielfältigkeit - man kann so viel schreiben, über so viele verschiedene Dinge. Man entdeckt, erfährt und lernt eine gewaltige Menge und natürlich kann sich daraus ein riesiger Erfolg ergeben, wenn man am Ball bleibt. Was ich hasse, sind vorrangig die Vorurteile gegenüber den Bloggern und am allermeisten alles das, was vor allem wir "jungen" Jugendblogger uns manchmal von Hatern anhören müssen.


Was hat dich zum Bloggen getrieben?
Meine Leidenschaft fürs Schreiben. Ich wollte mein Leben irgendwie schriftlich festhalten, so hat sich dann ein Blog besonders angeboten.


Image Hosted by ImageShack.us


Welche sind deine Topblogs 2011?
Meine All-time-favourites: ANNAIS, The Blonde Salad
Favourites 2011: Stitched Swallows, Olivia Palermo


Dein Lieblingsdesigner und warum genau dieser?
Alexander Wang - minimalistisch, schlicht, aufsehenerregend und Asiate.


Image Hosted by ImageShack.us


Welcher war dein Lieblingstrend 2011? Und warum?
Ich hatte gar keinen Wirklichen .. bis auf die 7/8-Hosen. Und das Color-Blocking hat mich dazu verleitet, pinke Teile zu tragen. Ich stehe sonst mehr auf Zeitloses, Unvergängliches, deswegen kann ich mich mit Trends nicht recht anfreunden.


Image Hosted by ImageShack.us


Worauf achtest du beim Shoppen deiner Klamotten besonders?
Auf Farbe, Qualität, Preis. Und darauf, ob ich in dem Kleidungsstück überhaupt vorteilhaft aussehe.


Was werden deine nächsten Einkäufe sein, bestimmte Wünsche?
Eine weitere Le Pliage von Longchamp, ansonsten nur hübsche, frischfarbene Oberteile und Tops für Frühjahr/Sommer 2012.






Wo kaufst du am liebsten ein?
Hollister, ZARA, Vero Moda


Wer ist dein Vorbild in Sachen Make Up, Haar und Stil?
Alexa Chung, Olivia Palermo, Lauren Conrad - wirklich die Allerschönsten !


Hast du Tipps fürs Bloggen an deine Leser?
Geduld und Ehrgeiz schaden beim Bloggen nie. Die "großen" Blogger haben auch eine Menge für ihren Erfolg tun müssen, und das sicherlich jahrelang, um jetzt so weit oben zu stehen.


Zum Schluss noch wenige Worte über dich selber und deinen Blog.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der wahrscheinlich gern über sich selbst erzählt. Ich führe ein ganz normales Teenagerleben, so wie es die meisten hier unter uns tun, deswegen ist es wohl ganz interessant zu lesen, wie Andere in unserem Alter ihren Alltag gestalten. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Persönliches, aber auch um Sachen, die mich unheimlich glücklich machen. Dazu gehört eben bspw. die Mode.


Image Hosted by ImageShack.us

5 comments:

  1. Ich lese jetzt schon seit längerer Zeit Vanessas Blog und bin dadurch auf deinen gestoßen. Ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen, denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut.
    Eine Leserin mehr hast du demzufolge wirklich verdient ;)
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei- Starry eyed

    Lieben Gruß :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin durch Vanessas Blog auf deinen aufmerksam geworden und finde ihn richtig, richtig schön. Du hast nun eine neue Leserin. ;)

    ReplyDelete
  3. Gut, dass ihr euch gegenseitig vorgestellt habt. Jetzt habe ich einen weiteren Blog, den ich gern lesen kann - und zwar Deinen. :)

    ReplyDelete
  4. habe deinen blog gerade bei Vanessa entdeckt. du bist so wunderhübsch. neue Lerserin:)

    ReplyDelete
  5. vielen dank:) du weißt gar nicht, wie ich mich grad über deinen kommentar freue!

    ReplyDelete