Thursday, February 9, 2012

08022012



Das ergibt sich aus 4 Freistunde, glückliches  / vieles essen und einer wundervollen Freundin...
Und mehr konnte ich nicht aussortieren. Den langen Post müsst ihr jetzt ertragen ;)





Bon Iver-I can`t make you love me


endlich habe ich einen goldenen Ring :)

h&m jeans//rockamora sweater//zara jacket//promod leather jacket//uo ring//Genuine Leather bag



19 comments:

  1. Woher hast du den goldenen Ring?! Sehr schöne Fotos!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube von "amor", gold und ca. 15€ :)

      Delete
    2. oh man so langsam versteh ich das nicht mehr... ich mein woher bekommt denn alle ihre wundervolle haut her? :D

      Delete
  2. Du bist so wunderschön, die Fotos sind unglaublich ! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wunderhübsches outfit, die farbe der hose ist toll. :)
    und das 7. bild ist richtig schön!

    ReplyDelete
  4. wirklich schöne fotos.:) sie straheln irgendwie so eine warme und positiv stimmung aus.<3
    die hosenfarbe ist echt klasse!

    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschöööööön!! ich liebe deinen Blog auch immernoch so sehr! <3 weiter so bitte

      Delete
  5. ich liebe deine haare! v.a. die farbe! sag mal, hast du dir die mal blond färben lassen oder sind die von natur aus am ansatz dunkler? man ich überlege nämlich schon die ganze zeit ob ich mir dieses "dip dying" machen lassen soll, weil ich genau diesen "wasted" look total schön finde! :)

    http://toutestdada.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. also erstmal dankeschön!! Ich habe mir meine Haare mal färben lassen, aber das ist schon mehr als 1 jahr her..deshalb sieht das jetzt so nach dip-dye aus :D also ist eher Zufall als gewollt :) Es würde dir auf jeden fall sehr gut stehen :)xx liebe grüße

      Delete
  6. du trägst nen super schönen lippenstift :) könntest du mir vielleicht sagen welcher das ist? :)
    danke schonmal im vorraus!

    luisa :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. nummer 310 von L´Oréal :) xx

      Delete
    2. dankeschön! :)
      und die bilder sind natürlich auch toll, ebenso wie der gesamte blog :)

      Delete
  7. Meine Güte, habt ihr tolle Haare! :o

    ReplyDelete
  8. Ich dachte ernsthaft erst dass ihr Schwestern seid :O haha. ihr seht euch aber wikrlich voll ähnlich.
    Das 3. bild von unten ist so wunderschön *-*

    ReplyDelete
  9. total schöne klamotten!:)

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://mandy-yau.blogspot.com/

    ReplyDelete