Friday, February 17, 2012

minds on minigolf!


Wer sagt, dass minigolfen langweilig und nur etwas für Familientage sei?
Ich habe das MOM ja schon in meinem Guide vorgestellt und hoch gelobt :) Trotzdem hatte ich noch ein paar  Fotos übrig...
 Es hat wirklich riesig Spaß gemacht mit Marlene und Jojo, das etwas andere minigolfen auszuprobieren! Die normalen Bahnen werden zu Loopings oder gedeckten Tischen und es sind nicht mehr die Ecken die Schwierigkeiten bereiten, sondern Gabeln, Messer oder Teller. Diesen Spaß findet man in der Zeilgalerie auf der Ebene 4 und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
...auch wenn man verliert :(



ab 0:17
Not over you-Gavin DeGraw






hopsack dress//mango jacket//uo necklace//new balance shoes


16 comments:

  1. sieht voll interessant aus, und deine haare sind wunderschön! :)

    ReplyDelete
  2. wundervolle Bilder, sehr schönes Outfit :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. in der zeilgalerie?

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ohh, da würde ich auch mal gerne Minigolf spielen! Machen wir sonst nur im Sommer! :) Orangina Rouge ist sowieso das Beste!! :)

    ReplyDelete
  5. schöner style:)

    love delasheela.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. ich liebe den Spruch auf dem block! :))

    ReplyDelete
  7. was ist denn das für eine geile minigolf anlage?!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Das finde ich allerdings auch haha
    das hat bestimmt spass gemacht.

    yvi-mylifeis.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. oh genial, ich liebe minigolfen! und auch dein frankfurt-post ist super hilfreich:)

    ReplyDelete
  10. ohman da muss ich ja unbedingt das nächste mal hin wenn ich in ffm zum shoppen bin! minigolf ist herrrrliiccch :)

    http://toutestdada.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Toller Blog mit tollen Fotos! Da will man ja auch glatt in Frankfurt leben :o

    ReplyDelete
  12. Sehr stilische Minigolfanlage. Das einzige was ich bis jetzt kannte, war Schwarzlichtminigolf, im dunkeln.
    Ihr passt da gut rein ;)

    ReplyDelete
  13. da muss man ja mal hin..so wie es aussieht :)
    wieviel kostet denn der eintritt zu dem erlebnis?

    ReplyDelete
  14. da muss man ja hin..so stylisch wie's da ist :)
    wieviel kostet denn der eintritt?

    ReplyDelete